Montag, 31. Januar 2011

Abraham für Schauspieler



Tag 2: Meine Lieblingsaffirmation um in den Tag zu starten ist folgende:



Meiner Erfahrung nach funktioniert sie auch nur morgens, denn in jedem Satz kommt das Wort “Heute“ vor. Sich das abends anzuhören führt nur dazu, dass man es schwerer glauben kann weil dann „Heute“ ja schon vorbei ist.

Ich habe mir gestern jedes negativen Gedanke entledigt, ihn entweder durch eine positive Affirmation ersetzt oder ihn einfach ins Gegenteil verkehrt. Das hat zumindest vorerst zur Folge gehabt, dass ich momentan zu, ich sage mal 99%, positiv denke wohingegen es vor einer Woche noch gefühlte 95% negativ war. Ich baue darauf, dass das seine Auswirkungen habe wird, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Ich peile hier keinen Quantensprung an. Ein Quantensprung wäre so was wie ein Lottogewinn, aber der hat den Nachteil, dass man binne der nächsten paar Jahre alles wieder verliert, weil es eben ein Quantensprung war und keine kontinuierliche Veränderung der Gedankenmuster. Da der Lottogewinner seine Gedanken nicht verändert hat, fliegt ihm das Geld wieder davon.

Nachdem ich gestern Bestandsaufnahme gemacht habe und mal addiert habe: 400 € + 160 € +40 € +30 € = 630 €, fällt auf, dass ich von meinem Etappenziel 1200 € im Monat zu verdienen, was ich mir gesetzt habe, weil es ein Ziel ist, was meine Komfortzone nur ausdehnt aber nicht überschreitet, ich nur 570 € entfernt bin.
Ich habe ja gestern mein Rohkosttagebuch bei Xinxii hoch geladen und zwei Exemplare davon verkauft. Pro verkauf kriege ich 5,80 €. Somit wird klar, dass ich eigentlich nur 100 Bücher pro Monat verkaufen muss um mein Etappenziel zu erreichen. Warum sage ich eigentlich? Weil ich noch nicht weiß, wie ich das anstellen soll. Ich habe darüber mal im rohkostszene.de Forum informiert und einen Link gesetzt. Das ist aber alle Werbung, die mir bisher eingefallen ist. Ich bekomme auch noch einen Gutschein von AdWords und kann damit vielleicht auch noch Werbung schalten, was mir mehr Einnahmen einbringen könnte. Abraham versicherten mir aber gestern nochmal mehrfach, dass wenn man sich in die Fließrichtung aufmacht, die Möglichkeit zu Handeln ergeben wird und man die Lösung zur Erfüllung seiner Affirmationen finden wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Also, ich bräuchte nur 100 Bücher pro Monat verkaufen. Sollte ich in Natürlich Leben inserieren? Irgendwie so was halt, oder in irgendwelchen Internetforen?

Darüber hinaus, haben Abraham auch extra was über Schauspieler gesagt, worauf ich gestern gestoßen bin. Zufall? – Wohl eher Schicksal!
Abraham gehen nämlich davon aus, dass immer die selben Schauspieler für Rollen besetzt werden, weil sie die entsprechende Haltung dafür habe. Schauspieler wie ich, die vor jedem Casting Angst haben, kriegen keine Rollen. Die die zuversichtlich sind, kriegen sie und die, die sowieso Arbeit haben kriegen sie auch, weil man immer das anzieht, was man eh schon hat oder glaubt zu habe. So funktioniert das Gesetz der Anziehung ja, daher scheißt der Teufel immer auf den höchsten Berg und wer Geld hat, hat auch immer Kredit.

Also kam dieser Schauspieler zu Abraham, der eine ganz tolle Rolle bekommen hatte in einer Serie, er dachte das wäre jetzt sein großer Durchbruch und dann ist die Serie nach 3 Folgen gecancelt worden. Er war, verständlicher Weise sehr enttäuscht. Was sollte er aber machen um seine Situation zu verändern?

Abraham haben ihm vorgeschlagen, dass er sich vorstelle, dass er viele lukrative Projekte bereits hinter sich habe, und dass er für neue Projekte in der Zukunft bereits gebucht sei und haben ihm dann aufgefordert zu schildern wie er sich fühle. Er sagte, dass wäre wunderbar, er würde sich so fühlen als habe er Ferien! Und darauf erzählten ihm Abraham, dass er doch einfach Ferien machen sollte. Er verreiste nach Europa, nahm seine Freundin mit, machte Ferien und dort erreicht ihn ein Anruf, in welchem ihm eine neue, tolle Rolle angeboten wurde.



Daran kann ich auch noch arbeiten. “ Momentan, bin ich zwischen zwei Projekten und habe Urlaub.“ Das fühlt sich wirklich gut an als Gedanke. In der Zeit kann ich alles machen, was mir Spaß macht, denn ich bin schon lange für zukünftige Projekte gebucht. Das Gefühl hatte ich tatsächlich schon mal, ich denke ich kann es mir auch wider suggerieren.

Bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen