Donnerstag, 9. Januar 2014

Bestellschein gefunden...

Ich wollte hier ja eigentlich nicht mehr schreiben, weil es nicht funktioniert einen Wunsch in den Äther zu schicken und ihn gleichzeitig um Internet zu posten. Das raubt ihm die Energie. Daher ist der heutige Post auch nur der Tatsache geschuldet, dass ich gestern Abend einen 2 Jahre alten Bestellschein beim Universum wiedergefunden habe, den ich im Sommer 2012 geschrieben habe, als ich von meinem Callcenter-Job cöllig frustriert war:


"Liebes Universum, ich wünsche mir einen 400 € Nebenjob, der mir Spaß macht und hervorragend bezahlt ist. Vielen Dank im Voraus, Silke :-)"

Bereits im August hatte ich diesen Job, im Bioladen, der mir so viel Spaß macht, dass ich ihn sogar gratis machen würde, zudem Rabatt auf alle Produkte, was mir noch mehr als das reine Gehalt einbringt.

Natürlich hatte ich vergessen, dass ich dafür einen Bestellschein geschrieben habe, denn ohne vergessen läuft es ja meist auch nicht...Meine Wohnung hatte ich übrigens genau so bekommen...

Ich hab also gleich heute früh einen weiteren Bestellschein geschrieben, den ich dahin gelegt habe, wo ich diesen gefunden habe. Jetzt muss ich nur noch irgendwie vergessen, dass er existiert!:-)

Alles Liebe,

Silke

2 Kommentare:

  1. Dieser Beitrag ist zwar schon länger her....
    Mit den Bestellungen ist das so. Es kommt darauf an, "wer" bestellt.
    Ist es das Ego, also das "ich bin getrennt von allem und hab den Fokus nur auf einen kleinen Teil", oder ist es das Herz, was zum "Besten für mich und alle Beteiligten" (siehe Aborigines) bestellt.
    Bei letzterem ist es wahrscheinlich, das schon beim Wunschstellen alle Gesetze des Universums berücksichtigt werden, und so die "Erfüllung" (= Verdichtung, Manifestation,...) viel wahrscheinlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anregungen mit dem Universum

    LG Swan

    AntwortenLöschen