Donnerstag, 4. August 2011

La dolce vita...




Tag 188: Also, ich habe Betriebsferien, tue fast nur das wozu ich Lust habe und wenn ich was tun muss, wozu ich keine Lust habe, warte ich bis die Lust kommt! Ich wünschte wirklich, das könnte immer so gehen.

Und immer wenn eine Angst oder eine Sorge hoch kommt, klopfe ich sie weg, was soweit auch funktioniert und daher ist das Leben momentan ziemlich angenehm und sorgenfrei. Tatsächlich müsste es auch sorgenfrei bleiben, wenn ich alle Sorgen oder besser die negativen Gefühle, die mit Gedanken über die Zukunft einhergehen, einfach wegklopfe! Und dann manifestieren sie sich auch nicht! Leider habe ich aber auch dafür nicht immer die Zeit.

Nun ja, soweit so gut. Bei Joe Vitale habe ich die letzten 2 Tage nicht weiter gelesen und ich habe auch nichts von meinem Gehalt gespendet. Ich bin schneller darin es auszugeben, als darin mir zu überlegen, wem ich denn was geben wollen würde. Die offenen Rechnungen erinnern mich ziemlich gut daran, wem ich noch was schulde!

Es ist also schon fast alles weg und es geht wieder alles von vorne los. Es sei denn, das Tapping ändert was in meinem Unterbewusstsein! Ich gehe nicht davon aus, dass alles von heute auf morgen geht und wenn doch, dass das nicht unbedingt wünschenswert ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen