Montag, 1. August 2011

Attract money now




Tag 185: Dr. Joe Vitale verschenkt ein Buch zum Thema Geldanziehen und ich bin voll in die Lektüre vertieft obwohl ich E-Books eigentlich nicht besonders mag. Ich lese lieber im Bett als vor dem Rechner.

„Zufällig“ bin ich auf seine Seite attractmoneynow.com gestoßen und wie das immer so ist, muss man seine e-mail Adresse eintragen, was wahrscheinlich für Werbezwecke ist, und bekommt dann einen Link zu dem Buch zugeschickt.

Bisher finde ich es sehr inspirierend nur hat es irgendwie einen „Haken“. Joe Vitale schreibt unglaublich viel darüber, dass man, um Geld zu bekommen auch Geld geben muss und das habe ich beim besten Willen noch nie in meinem Leben gemacht!!! Wie denn? Ich hab ja nie was?

Aber vielleicht ist das gerade des Pudels Kern. Ich gebe nie Geld. Joe weist auch darauf hin, dass viele seiner Leser mit dem Konzept des Gebens ein Problem hätten, weil ja auch sie das Buch lesen um reich zu werden und nicht um Geld auszugeben. Der Trick bestünde aber auch darin, zu geben, wo man etwas bekommen hat. Also nicht wahllos irgendeiner Organisation, weil die was Gutes tut, sondern man solle dorthin geben, wo man etwas bekommen hat, wofür man dankbar ist.

Momentan habe ich das Bedürfnis dem jungen Mann zu geben, der mir gestern so schon das EFT beigebracht hat, aber zum einen habe ich momentan wieder kein Geld zum anderen habe ich weder seine Kontonummer noch seine Paypal-Daten!

Na egal, ich lese heute mal weiter und vielleicht kommt ja heute noch Geld.

Für den Fall, dass keines mehr kommt, habe ich meine Angst davor eben mit EFT bearbeitet. Jetzt ist es mir fast wieder egal ob welches kommt oder nicht!

Nachtrag: Es ist Geld gekommen....Liegt es daran, dass ich meine Angst vorm "nicht-kommen" weggeklopft habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen