Donnerstag, 10. Februar 2011

Anleitung zur Überfülle....




Tag 11: Ich komme nicht darüber hinweg, dass es mir leichter fällt mir 500 € auf dem Konto vor zu stellen als 30 000 €. Das ist doch gemein, oder? Ich kann mir sogar vorstellen, dass man mir 500 € schenkt, dass es jederzeit da sein kann…Tztztzt, diese 30 000 €, die sind irgendwie wie in einem Traum, von dem ich weiß, dass es nur geträumt ist.

Was mache ich da am besten. Zunächst mal gute Stimmung bewahren.

Die Sache ist ja die, wenn man dran glaubt, ist alles viel leichter. Mir fällt es mitlerweile sehr leicht daran zu glauben, dass in größter Not irgendwo Geld her kommt. Das ist mir passiert. Mehrfach. Ich glaube dran.
30 000 € ist wahrscheinlich zu viel um dran zu glauben und daher sollte ich einen Schritt zurück machen und meinen Comfortbereich nur ein wenig ausdehnen. Auf eben 500 € Extrageld.

Das kann ich mir vorstellen, dass kann ich auf meinem Konto sehen, da kann ich dran glauben und ich weiß sogar wie es sich anfühlt 500 € zu haben, daher kann ich da leichter mit arbeiten. Auf meinem Bett in 60 500 €-Scheinen zu baden ist vielleicht einfach zu Abstrakt. Ich bin ja nicht in Mickey Mouse bzw. Dagobert Duck.

Natürlich geht das Ganze dadurch wahrscheinlich langsamer aber dafür auch sicherer.

Steve Pavlina stellt die Theorie auf, dass, wenn man schlagartig, sagen wir, 100000 € hätte, man sich gar nicht so toll fühlen würde wie man meint, denn dann würde man erst mal in der Angst leben, dass das Geld einem weg genommen werden würde, das Leute von einem profitieren wolle und was weiß ich nicht alles noch. Vielleicht ist es daher sinnvoll, wirklich langsam seinen Reichtum aufzubauen, damit man geistige mit wachsen kann.

Das mache ich auf jeden Fall, denn meine AdSense Einnahmen steigen momentan sehr zufriedenstellend. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass Google „Gesetz der Anziehung“-Werbung schaltet oder daran, dass ich das Gesetz der Anziehung anwende.;-) Vielleicht auch beides, aber die Einnahmen steigen.

Und hier Steve Pavlinas Anleitung zur Überfülle:









Inspirierend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen