Montag, 21. Februar 2011

Zufriedenheit....




Tag 22: Ich habe gestern weitere 100 € manifestiert, dass heißt es sind bisher ganze 300 € mehr für März vorhanden, als geplant und ich weiß nicht auf welche Art und Weise ich diesen Prozess noch weiter anzweifeln könnte. Er funktioniert! Gesetz der Anziehung funktioniert!!! Zu behaupten es existiere nicht wäre das Gleich wie in die Luft zu springen und zu behaupten man würde fliegen.

In die Lust zu springen und zu behaupten man würde fliegen entspricht übrigens auch eine Handlungsweise in er äußeren Welt. Sie kann nicht funktionieren, wenn die innere Vibration nicht gleichgeschaltet ist. Ich mache also genau so weiter wie bisher.

Aber ein seltsames Gefühl ist mir gestern unter gekommen nachdem alle Potluck-Gäste gegangen waren. Ich war sowohl wunschlos als auch defizitlos! Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist....

Es hatten sich so viele Wünsche gestern erfüllt und es war ein sooo netter Abend und es gab nichts was ich noch erledigen würde müssen. Vielleicht war es auch nur einfach Müdigkeit, die über mich kam, vielleicht aber auch echte Zufriedenheit und das obwohl ich meistens zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt schwanke. Ich bin also früh ins Bett gegangen und habe glatt 10 Stunden geschlafen, was gut war. Ein ausgeruhter Körper ist so viel effektiver.

Es ist Montag, der Alltag geht wieder los und ich sage mir ich packe alle Hausaufgaben mit Leichtigkeit! Wenn ich sie sogar letzte Woche gepackt habe, dann diese Woche wirklich mit Leichtigkeit.

Auf geht’s 30 Minuten visualisieren. Ich bin jedes Mal schockiert, übrigens, wie schnell die 30 Minuten vorbei gehen. Die lohnenswertesten 30 Minuten meines Tages!!!

2 Kommentare:

  1. NELLY ist ja krass. Solche Posts würde ich mich gar nicht trauen zu senden. Weisst du wer das ist? Kennst du sie?

    Ich finde dieses Blog besser, ehrlicher. Ist ein wenig wie Jekyll und Hyde. Hier ist die wahre Silke, die Angst, die Zweifel, die Traurigkeit. Sympathischer, weil authentischer.

    Es tut mir sehr weh, dass du schreibst, dass du deine Gesundheit für Geld eintauschen würdest. Du weisst nicht, was du redest. Oder du musst so eine Armut erleben, dass du so denkst.
    Aber Silke gegen Armut gibt es mindestens eine Lösung, gegen schwere Krankheit sehr oft gar keine.

    Whats up with you?

    Bitte öffne die Augen, quäle dich nicht so,
    Carla

    und weine ruhig auch mal, anstatt dich zuzumüllen mit digitalen Dreck.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carla,

    ich weiß wer Nelly ist. Sie ist ein er und mein Stalker und "Nelly" ist nur ein Pseudonym.

    Quäl DU dich nicht so :-)))) Du projezierst schon wieder ;-))))

    LG Silke

    AntwortenLöschen