Freitag, 11. Februar 2011

Ironie des Schicksals und das Gesetz der Anziehung...




Tag 12: Wenn ich jetzt zurück denke an vor zwei Wochen, kann ich kaum begreifen wie viel besser ich mich fühle! Klar, ich hab das Ganze selber gemacht und das Leben macht jetzt viel mehr Spaß. Es ist tatsächlich möglich seine eigene Einstellung zu den Dingen zu ändern und dadurch dann auch wieder die Dinge zu verändern. Ich glaube es ist mir in den letzten 12 Tagen nichts Schlimmes passiert. Alles ist immer gut gekommen, es haben sich Dinge entfaltet, die ich so nicht hätte „machen“ können und ich bin viel zufriedener.

Mangelhaltung in Bezug auf Geld ist aber, glaube ich, wirklich tief in mir verankert. Noch tiefer als das Gefühl ein nicht liebeswerter Mensch zu sein – was, finde ich gerade, besser ist.;-) Was aber auch bewirkt, dass das mit dem Geld langsam zu gehen scheint, oder vielleicht einfach nur langsam anläuft, vielleicht sind 12 Tage auch nicht genug Zeit. Egal.... Was sich getan hat ist, dass das Geld immer kam, wenn ich es brauchte und das meine Google-Einnahmen steigen, seit ich über das Gesetz der Anziehung schreibe.

Aber auch dieser eine Workshop, den ich am Samstag habe, der schon kurz nach Weihnachten gebucht war, zog nicht nur einen 2 Workshop nach sich, sondern auch noch Bestellungen im RoheLust-Shop. Tatsächlich überfordert mich der Shop gerade ein wenig, weil das Kokosmus schon wieder aus ist und Dr. Goerg erst im März wieder liefern können wird. Und dann ist auch noch das Rawtella noch nicht angekommen und da ich es dringen brauche, bin ich nicht in der Lage zu visualisieren, dass ich es bereits habe!

Das ist so eine Sache beim Visualisieren. Es hat sein eigenes Tempo. Je mehr Druck man machen will, desto weniger funktioniert es, weil es einem dann schwerer fällt dran zu glauben. Mir kam aber gestern die Inspiration beim Rawtella-Lieferanten in den USA mal nachzufragen, wo es sein könnte, denn es sollte vor 3 Wochen rausgeschickt worden sein. Man kümmert sich jetzt drum, aber da ich selber meinen Kunden das Rawtella noch schuldig bin, habe ich schlechte Rawtella-Gefühle und ihr wisst was das heißt? Teufelskreis…

Mir ist aber auch ein Ausweg daraus eingefallen, der einfach nur aus der Ironie des Schicksals geboren wurde:

Wenn ich den Kunden heute ihre Bestellungen ohne das Rawtella raus schicke, wird es morgen geliefert werden, was es wahrscheinlich sowieso wird, weil ich morgen früh bereits auf dem Weg nach Stuttgart sein werde. Das kennen wir doch alle! Das mit der Ironie des Schicksals.

Und woran liegt das? Genau, man hört auf sich auf die Ermangelung zu konzentrieren und weil man zuvor schon den Wunsch geäußert hat, wird er erfüllt in dem Moment, wo man sich nicht mehr auf den Mangel konzentriert. Bei der nächsten Rawtella-Bestellung gehe ich anders da ran….Ich fange, bevor ich es verkauft habe, an zu visualisieren, dass es sich bereits in meinen Besitz befindet….Mann!!!:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen