Sonntag, 27. Februar 2011

Resumee nach einem Monat positiven Fühlens....




Tag 29: Ich würde mal sagen, es ist etwa einen Monat her, seit ich dieses Blog angefangen habe und die Veränderungen sind unverkennbar. Ich würde wieder so eine Art Bestandaufnahme machen, kann ich aber nicht, da ich nicht wirklich einen Überblick habe über die vielen Ecken aus denen mir gerade Geld zuströmt. Muss ich vielleicht aber auch gar nicht. Ich bin fasziniert davon, dass es überhaupt geht! Mein Zutrauen wird größer und das finde ich großartig, weil es bedeutet, dass sich der ganze Prozess verselbstständigt.

Ich würde mich momentan als vielleicht 60-70% guter Stimmung bezeichnen, was nicht allzu viel ist, ich glaube aber ich habe mittlerweile viele Glaubensätze ausgetauscht. Nicht die unbewussten, aber viele der bewussten und auch nicht alle. So scheint es zu kommen, dass sich die Dinge, ohne besonders starkes Bemühen, schon verbessern. Besonders beeindruckt bin ich gerade davon, wie viele Bestellungen am vergangenen Wochenende in meinem Shop eingegangen sind. Seit ich sicher bin, dass ich am ersten, also Morgen, meine Miete werde zahlen können, habe ich zu 1. mehr Geld als ich brauche und auch das bestätigt wieder das Gesetz der Anziehung.

Wenn ich wirklich daran glaube, dass ich am 1. das Geld habe, ist das auch so! Und ich habe es geglaubt, weil man mir es von Seiten Filmpools gesagt hat. Und auf Filmpool vertraue ich offensichtlich mehr als auf das Gesetz der Anziehung. Klar, hat man mir ja auch so beigebracht. Obwohl, ernsthaft, ist es euch schon mal passiert, dass sich jemand nicht an das gehalten hat, was er versprochen hat?;-)

Mir schon, aber nicht von Filmpool! Also glaube ich daran, also kommt es. Hätte ich geglaubt, dass irgendwas dazwischen kommt z.B. das Frau Kallwass krank wird, würde das passieren….Also schnell, schnell, weg mit dem Gedanken sonst wird sie noch krank!!! Sie ist in den letzten 9 Jahren auch nicht krank geworden, aber ehrlich, dieser Gedanke macht mir jetzt schlecht Stimmung, also schnell drüber lachen :-)))

Jup, ich bin gerade ziemlich frei von Sorgen, bin dankbar dafür und weiß woran es liegt. Also weiter, weiter…..Ein halbe Jahr, hat es für Lynn Grabhorn gedauert, bis ihre finanzielle Situation stabil war. Da bin ich aber mal gespannt….

Vor allem habe ich aber dadurch, dass das Ganze funktioniert das Gefühl, dass ich nicht einfach dem Schicksal ausgeliefert bin. Ich hab bisher immer gedacht, dass ich halt die Schauspieler-Arschkarte gezogen hätte. Es gibt sooo viele gute Schauspieler, die auf der Strasse stehen und so viele schlechte, die Arbeit haben. Ich habe mich immer gefragt womit das zusammen hängt, warum manche Menschen einfach mehr Glück haben und warum alles so ungerecht ist.

Ist es gar nicht! Es haben die Leute Arbeit, die glauben, dass sie Arbeit kriegen. Auch schlechte Leute. Vielleicht wissen sie gar nicht, dass sie schlecht sind, aber das spielt keine Rolle. Ganz schön faszinierend. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Schlüsselpositionen häufig von Leuten ausgefüllt werden, die mies in ihrem Job sind, dafür aber ein riesiges Ego habe? Auch das: Gesetz der Anziehung. Es hilft nichts, sich über diese Leute zu ärgern, sondern nur seine eigene Vibration zu ändern und das kann man!!! Man ist nicht dem Schicksal ausgeliefert.

Und das finde ich wunderbar!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen