Samstag, 26. Februar 2011

Wenig geht und mehr kommt....




Tag 27: Eigentlich hätte ich heute kaum was zu schreiben gehabt, weil ich mich gestern fast nur mit Kunst auseinander gesetzt habe und damit, warum Leute sich aufregen über Leute die sie gar nicht kennen, deren Blog sie nur lesen...

Und dann frage ich aus Jux und Tollerei meine E-Mails ab und habe die Benachrichtigung von PayPal im Postfach, die mir mitteilt ich hätte eine Spende erhalten, der dann auch noch total liebe Worte der Anerkennung beigefügt waren. !!! Mein Herz geht auf, ich blühe auf…Ich bin offen und empfänglich! - für mehr...

Mich hatten heute früh noch kleine Sorgen befallen, weil ich sehen musste, dass die Sparkasse heute, am 26., schon den Monatsabschluss gemacht hat und Kontoführungsgebühren abgebucht hat. Es ist mir offensichtlich gelungen direkt auf das negative Gefühl, was das ausgelöst hat, zu reagieren, es beiseite zu schieben und gegen ein positives zu ersetzen und schwupp die wupp kommt mehr Geld rein, als die Sparkasse abgebucht hat.

Das positive Fühlen ist wirklich effektiver als alles was ich zuvor gemacht habe und es tut mir ja auch leid, wenn das was ich hier schreibe, von Leuten gelesen wird, die nicht daran glauben und die sauer sind weil sie dadurch vielleicht in die Bredouille gebracht werden ihre Einstellung zu überdenken. Ich weiß, dass das hart ist, aber was soll ich den machen? Verleugnen, dass der Prozess funktioniert? Besser als das Rumdoktern an der Außenwelt?

Vielleicht funktioniert es für andere Leute nicht so leicht. Vielleicht bin ich durch die Schauspielerei irgendwie besser in der Lage Gefühle herzustellen oder Bilder vor dem geistigen Auge zu kreieren, aber daran ist doch nicht das Gesetz der Anziehung schuld???

Das ist, wie sich darüber aufzuregen, dass man nicht fliegen kann, weil die Gravitation böse ist und es an den Vögel auszulassen!!!

Kennt ihr den Spruch: „Wer liebt dem wachsen Flügel!“

Wer liebt ist so freudig gestimmt, dass ihm einfach alles gelingt. Auch das Fliegen. Trotz Erdanziehungskraft. Ok, der Vergleich hinkt, weil das Gesetz der Anziehung ja nach oben zieht und nicht nach unten, aber es stimmt schon. Das Gesetz der Anziehung, oder ich, sind nicht daran schuld, wenn jemand anderes sich selbst nicht in gute Stimmung bringen kann oder noch schlimmer, süchtig ist nach schlechter Stimmung. Man muss sich, wenn man nicht gerade verliebt ist, schon ein bisschen um gute Stimmung bemühen...

Denn Leute, die auf die Idee kommen, mich beleidigen zu müssen sind nicht in guter Stimmung und dann ist es auch kein Wunder, wenn bei ihnen das Gesetz der Anziehung nicht funktioniert.

Aber wie bereits im Rohkost-Blog geschrieben, ich empfange jegliche Kritik von euch da draußen mit Liebe, denn es zeigt mir, dass ich richtig handele, sonst würdet ihr euch nicht bedroht fühlen….Allerdings:
„What you think of me ist none of my business“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen