Sonntag, 20. Februar 2011

Üben, üben, üben...




Tag 21: Es gibt nicht viel zu berichten von der Geldfront, außer, dass ich Gehalt bekommen habe und dass meine AdSense Einnahmen gestern ziemlich hoch waren, was ja faktisch mehr mit reich sein zu tun hat als Castinganfragen, also klopfe ich mir mal wieder feste auf die Schulter!!!

Ich hatte mir wieder so effektiv affirmiert, dass alles super ist, dass ich nach 3 Wochen jetzt wieder an den Punkt komme, das Affirmieren meines Joggingfreunds für wichtiger zu halten als das Geld. Wie gut, dass ich heute wieder eine Rechnung bezahle, nachdem gestern Gehalt gekommen ist, und dadurch wird mir wieder klar werden, dass Geld doch wichtiger ist als Beziehungs-Schnick-Schnack, ich muss nur leider erst das Geld zur Bank bringen und mich dazu nachher noch auf mein Rad schwingen und in die Innenstadt fahren. Aber das ist gut für's frische Lusft schnappen...;-)

Und des Weiteren wird mir immer mehr klar, von Tag zu Tag, was ich nicht will und demzufolge was ich will. Ich brauche es dann nur noch alles in meine Visualisierung aufnehmen und mich den ganzen Tag üben in guter Stimmung zu sein. Auch Abraham sagen, dass das einzige, was man eigentlich tun muss, ist zu üben.

Das ist genauso wie mit Muskeln. Ich kann nicht von jetzt auf gleich einen Marathon laufen, dafür muss ich üben, oder besser trainieren. Ich kann auch kein Stück auf die Bühne bringen ohne geprobt zu haben und vor allem kann ich kein Instrument erlernen ohne zu üben.

So ist das auch mit dem positiven Fühlen. Üben, üben, üben…

Und man stellt von Tag zu Tag fest, dass man besser wird. Man muss aber dran bleiben. Wenn man aufhört zu üben, bauen sich die antrainierten Muskeln wieder ab. Total logisch eigentlich...

Also gehe ich jetzt wieder hin und übe. Setzte mich 30 Minuten auf mein Bett und visualisiere mir das Leben so, wie ich es haben will. Das Gesetz der Anziehung ist zwar total leicht, aber nicht ohne Disziplin zu bewältigen, vorausgesetzt man ist kein Naturtalent. Bin ich nicht. Bin ich übrigens in gar nichts ;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen