Montag, 18. Juli 2011

Essen...lustvoll...lecker...leidenschaftlich...




Tag 170: Es ist schon komisch, wie etwas, was einem an einem Tag wie ein riesiges Problem erscheint, dann plötzlich verschwindet. Ich nehme mal an, dass es damit zusammenhängt, dass ich es explizit bearbeitet habe, mir von vorne bis hinten alles angeschaut habe, mich gefragt habe ob ich projiziere oder nicht und abschließend zu folgendem Schluss gekommen bin: Ich bin sauer auf ihn, weil es sich normalerweise mir gegenüber besser verhält und nicht, weil ich projiziere. Diese Gefühle sind berechtigt und deshalb ist es auch berechtigt, dass ich immer noch keine Lust habe ihm meine Adresse zu geben und mit ihm zu kommunizieren.

Jetzt kümmert mich schlagartig wieder das Geld, weil ich gestern beim Rohkost-Potluck wieder erfahren habe, wie toll es ist sein Geld für qualitativ hochwertiges Essen auszugeben, was zudem unglaublich lecker und gesund ist.

Ich glaube ja auch fest daran, dass des Körper weiß, dass man ihn lieblos behandelt, wenn man ihm Sachen zuführt, die ihm nicht nützen und ihm keinen Genuss verschaffen und das man auch dadurch wieder Unerwünschtes anzieht. Und daher bin ich jetzt wieder in diesem Lebensbereich auf Mangel ausgerichtet.

Es ist natürlich gut zu erkennen, was man nicht will, denn so kann man sich dann bemühen, sich auf das auszurichten, was man will und so habe ich gestern wieder spüren können was ich will: Nahrung die meinem Körper und meiner Seele gut tut…allerdings würde die gerade meinen Geldbeutel belasten.

Ich wünsche mir für mich naturbelassenens, köstliches, rohes Bioessen und ebenso für meine Katze und davon bitte Überfülle!!! Und zwar pronto! ;-)))

Jetzt gerade weiß ich nicht, was ich noch mehr tun könnte, als einfach nur diesen Wunsch niederzuschreiben. Ach doch, ich könnte vielleicht eine Visualisierungstafel basteln und solche Sachen, aber schlussendlich ist natürlich mein grundsätzliches Mangeldenken schuld daran.

Nun gut, die Idee, dass ich das will, ist mir ja auch gerade erst wieder gekommen, daher muss ich da vielleicht auch noch ein bisschen mehr drüber nachgrübeln, wie ich da hín komme. Wichtig ist zunächst mal zu erkenne was man will und um eine Antwort auf die Frage zu bitten. Alles Weitere ergibt sich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen