Dienstag, 5. Juli 2011

Inspirationen und Reflexionen....




Tag 158: Den gestrigen Tag habe ich dazu genutzt explizit auf all meine Gedanken und Gefühle zu achten, mich zudem zu fragen wo sie her kommen, was sie mit mir zu tun haben, natürlich habe sie alle fast gar nichts mit mir zu tun, und somit habe ich sie umgepolt – was schlussendlich aber fast genau das Selbe ist, wie eine Affirmation mit Gefühlen vorzunehmen...wie ich finde!

Zum Beispiel habe ich keine Lust zu Arbeit zu gehen, weil ich einfach mal annehme, dass es genau so doof und langweilig dort sein wird, wie am Tag zuvor. Aber kann ich das ganz sicher wissen? Kann ich nicht. Meine Zufriedenheit auf der Arbeit hängt aber auch damit zusammen, wie erfolgreich ich bin UND damit wie die Leute am anderen Ende der Leitung drauf sind. Somit habe ich dann zudem angefangen nichts persönlich zu nehmen und auch nicht zu viele Gespräche zu führen, was mir ja verboten wurde und die Zeit zwischen den Gesprächen habe ich dann wieder für Gedanken über mich selbst genutzt. Was soll ich sonst machen?

Das Ganze ist gerade so eine Form von Arbeit an guter Stimmung ohne die Vernachlässigung von unbewusstem Schnickschnack, der mir evtl meine Manifestationen versauen könnte.Den gute Stimmung ist eine Frage der Einstellung! Wenn ich den Stress einer Kindergärtnerin persönlich nehme ist meine Stimmung hinüber, wenn ich es nicht tue nicht. Was ist mit lieber? - Das ist keine schwere Entscheidung...

Denn dass auch gute Stimmung funktioniert habe ich allein schon daran sehen können, dass ich trotz monatlicher Einkünfte von nur 400 € die ersten 4 Monate des Jahres überlebt habe. Das ist empirisch unmöglich!!! Ja, ich habe auch Schulden gemacht, aber ich bin nicht gestorben! Nicht verhungert! Und es kamen mehr Rollen zu mir als jemals zuvor! Das will ich wieder :-) Wenigstens brauche ich jetzt keine Wohnung mehr zu visualisieren, sondern kann mich auf Geld, Rollen und meinen Joggingfreund konzentrieren...

Daher sollte ich doch wieder mehr von dem positiven Stimmungs Kram, dem Abraham-Kram und dem Tapping-Kram machen, denn völlig ohne Wirkung war es auch nicht. Wobei Tapping nun doch wiederum auch mehr damit zu tun hat negative Emotionen frei zu lassen.

Und momentan ist wieder Geld mein Anliegen!

Eine MindMovie habe ich auch noch dazu. Also: Ressourcen sind genug vorhanden, meine Inspiration kommt auch wieder, jetzt muss ich mich nur noch dran setzen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen