Montag, 25. Juli 2011

Jessicas "Daily Affirmations"




Tag 179: Sorry, dass ich die letzten 3 Tage nichts geschrieben habe, aber mit Besuch war es schon schwer das Rohkostblog zu führen.,,

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass Affirmationen das beste Mittel sind um Veränderungen in den eigenen Gedankenmustern zu bewirken, aber dieses Video ist einfach sehr süß und eigentlich zählen hier auch nicht die Affirmationen sondern die Überzeugung und das Selbstbewusstsein, mit welchem die 4 jährige Jessica sie ihrem eigenen Spiegelbild erzählt. Bei mir hat das Video gute Stimmung gemacht :-)))



Und in guter Stimmung übe ich mich weiter. Ich fantasiere mich in die nächste Woche, weil ich da Urlaub habe, ich sage mir, dass mein Studienplatzbescheid Mitte August kommen wird und dass die Zeit, die ich täglich im Callcenter sitze von Tag zu Tag weniger wird und dann wird alles gut. Und gleichzeitig übe ich mich in Dankbarkeit für den Job, denn auch der hat gravierende Vorteile und vor allem auch, dass ich nur alle 4  Minuten einen Anruf tätigen und mich nicht stressen muss…

Nun ja, das alles bringt mir auf die Schnelle kein Geld ein, aber ich habe damit aufgehört mich darüber aufzuregen. Es soll wohl so sein. Wer weiß wieso!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen