Samstag, 9. Juli 2011

Gehen wir ans Oberflächliche...




Tag 161: Abgesehen davon, dass ich ja in Überfülle leben will, will ich ja auch noch einen ganz bestimmten Mann, der gestern mit Geschenken und Blumen vor meiner Wohnungstür stand!:-)

Ich hatte alles schön sauber und ordentlich gemacht und mich selbst zudem auch sehr ansprechend hergerichtet. Weil das Wetter mitspielte, hatte ich einen Rock angezogen und dazu Riemchensandalen, die ich eigentlich für den Abiball gekauft hatte, dort aber nicht angezogen hatte, sondern auf andere Schuhe zurück gegriffen hatte, die besser zum Kleid passten.

Ich hatte mich sehr auf seinen Besuch gefreut und während der Arbeit bereits rumfantasiert…

Und dann musste ich mal wieder feststellen, dass immer, wenn ich besonders attraktiv bin, unsere Gespräche besonders schlecht sind! Das ist schon seit 7 Jahren so.

Was ich mich aber frage ist, ob es damit zusammen hängt, dass ich mich absichtlich schick mache um ihm zu gefallen, oder ob es eher damit zu tun hat, dass er sich nicht mehr auf Gespräche konzentrieren kann, wenn ich einen kurzen Rock anhabe!...

Er hat mir, nichts desto trotz, ein Kompliment für meine Schuhe gemacht!

Auch meine Vorgesetzt hat angemerkt, dass ich besonders gut aussähe, worauf ich geantwortet habe, dass ich ja auch ein Date hätte. Darauf sie: „Können Sie das nicht jeden Tag habe?“

Ups….offensichtlich ist geschäftsmäßige Kleidung auch in einem Kindergartengroßhandel eher angebracht, als Alltagskleidung.

Muss ich jetzt also wirklich hingehen und mehr auf meine Klamotten achten, damit mein Joggingfreund sich daran gewöhnen kann, bzw. ich nicht mehr ausstrahle, dass ich ihn beeidrucken will? Und damit auch meine Vorgesetzte zufriedener ist?

Ich bin zu geizig meine gesamte Garderode zu ersetzen, was aber eigentlich notwendig ist, da ich das ganze Jahr noch keine Klamotten gekauft habe….Und außerdem wird mir alles zu locker, weil ich ausversehen abnehmen…Naja, ich habe mir auch an jedem Bikiniwerbeplakat gesagt, dass da mein Körper ist!;-))))

Also, liebes Universum, ich wünsche mir neue, schicke Klamotten und zwar pronto!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen