Donnerstag, 14. Juli 2011

MindMovies....




Tag 167: Ich habe gestern den Versuch gestartet, mit dem MindMovie wieder Geld in mein Leben zu ziehen, aber wie das so ist, kam es erstens anders und zweitens als man denkt…

Zunächst muss ich aber vielleicht noch mal auf MindMovies eingehen. Da gibt es diese Homepage mit zum einen vorgefertigten MindMovies und dann die Erweiterung, mit einem Programm, was man käuflich erwerben kann, mit dem man seine eigenen MindMovies kinderleicht selbst erstellen kann. Dafür habe ich natürlich nicht das Geld, also nehme ich wieder mal das, was kostenlos verfügbar ist.

Ein MindMovie ist ein Film mit passender Musik, Bildern die inspirieren und positiven Affirmationen dazu, um sich selber um zu programmieren. Wenn man seinen MindMovie selber machen kann, hat man die Möglichkeit exakt mit den Werkzeugen zu arbeiten, die bei einem selber funktionieren, so was ist manchmal ja doch sehr individuell.

Jedenfalls gibt es dort auch, ich glaube 4, vorgefertigte MindMovies, von denen ich 2 vor mindestens 3 Monaten mal runter geladen habe und leider finde ich den Link zu den kostenlosen Filmen aktuell nicht wieder....:-(

Was mich beim Gesetz der Anziehung von den Standartthemen überhaupt nicht interessiert ist Gesundheit, das ist ein Thema, was bei mir automatisch fluppt. Ich habe runter geladen „Wohlstand“ und „Wie man einen Partner anzieht“. „Wohlstand“ war das Video was ich mir angeschaut habe, als ich so plötzlich die Rolle bekam, „Wie man einen Partner anzieht“ habe ich noch nie geschaut.

Gestern jedoch, wo ich gerade dabei bei mich mit „Wohlstand“ zu beschäftigen, dachte ich, ich könnte mir das andere Video auch mal schnell anschauen, und es war eine Offenbarung für mich.

Der Film ging los, die Musik startete, das erste Bild kam mit der Affirmation „I am madly in love with my husband“…und ich war völlig irritiert. „Was ist denn das für eine Afiirmation? Ich bin doch gar nicht verheiratet?“ 10 Sekunden später fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Klar, ich bin nicht verheiratet, weil ich mich nicht für verheiratet halte. Würde ich mir affirmieren, dass ich verheiratet bin, habe ich auch eine Chance verheiratet zu sein!;-)

Also habe ich mir schnell das Bild meines bevorzugten Partners vor mein geistiges Auge gestellt und angefangen ihn zu allen Affirmationen hinzu zu holen und eh ich mich versah, war ich voll in der Vortex und stahlte bei jeder Affirmation übers ganze Gesicht. Solche Dinge hatte ich mir weder jemals gesagt, noch gefühlt, noch hätte ich sie formulieren können, weil ich noch nie in einer tollen Liebesbeziehung war, geschweige denn geliebt wurde!

Wobei mich dann automatisch verwunderte, warum ich von vielen Menschen, von denen ich Liebe möchte, komischerweise dann häufig Geld bekomme…

Auch das ein Muster von mir, was mein Vater geprägt hat, bzw. hauptsächlich ich. Ich habe als Kind, glaube ich, oft Sachen bekommen, weil man keine Zeit für mich hatte und ich habe auch weitaus mehr materielle Güter erhalten als meine Schwester. Vielleicht gehe ich auch deshalb so leichtfertig mit ihnen um, weil ich sie eigentlich eh nicht haben wollte, sondern Liebe. Abgesehen von meinem Vater bekomme ich auch jetzt von dem Mann, von dem ich am allerliebsten Liebe hätte, die allermeisten Geschenke überhaupt!

Meine Liebesspeicher sind also noch weitaus leerer als meine Versorgungsspeicher. Was dagegen zu tun ist, habe ich auch noch nicht raus gefunden, aber vielleicht ist, den Liebes-MindMovie zu schauen, erst mal ein Schritt. Diese Verknüpfung war mir gar nicht richtig bewusst.

Aber auch die Geldsituation wurde erleichtert, denn ich habe jemandem eine Rechnung stellen dürfen die hoffentlich dann auch recht bald bezahlt ist. Scheint schon irgendwie zu funktionieren, dieser MindMovie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen