Dienstag, 14. Juni 2011

Geheimnisse...




Tag 138: Heute nur ganz schnell, denn ich bin spät dran:

Ich hasse es schon wieder was berichten zu müssen, was ich zuvor nicht erzählt habe, aber das scheint so wirklich effektiver zu sein. Tztztzt…

Ich habe vorgestern Folgendes auf einen Zettel geschrieben. Auf einen Bestellschein quasi:

„ Liebes Universum,

ich wünsche mir eine superschöne, günstige Wohnung, die all meinen Erwartungen entspricht und zwar zum 01.07. oder ein paar Tage früher. Danke!

LG Silke“

Gestern habe ich eine Wohnung angeschaut, die ich tatsächlich haben will, die ich zwar nicht so visualisiert habe, aber die all meinen Erwartungen entspricht.

Jetzt heißt es den Glauben nicht zu verlieren und sie mit meiner Angst sie nicht zu kriegen nicht wieder zu verscheuchen! Darin werde ich besser, auch wenn ich nicht behaupten möchte Meister darin zu sein. Ich habe heute aber anderes Sachen um die Ohren, kann mich also beschäftigt halten. Arbeiten, Joggen, Abischnitt.

Jetzt soll das Universum entscheiden ob das meine Wohnung ist oder nicht. Macht es ja eh unabhängig davon, was ich dazu sage. Wenn es die passende Wohnung für mich ist, werde ich sie kriegen, wenn nicht, wartet schon eine bessere für mich. Das Angebot worauf ich bisher scharf war steht noch zur Besichtigung aus. Bis nicht alles in trockenen Tüchern ist, befinde ich mich offiziell weiter auf Wohnungssuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen