Samstag, 11. Juni 2011

Neue Umstände?




Tag 132: Also, ich habe mal mit meinen Gedanken experimentiert und mir so was gesagt wie:

„ Ich bin immer die Erste“ oder
„Ich verdiene es die Erste zu sein“ oder
„Ich habe ein Recht darauf die Erste zu sein“

Und jedes Mal antwortete mein Unterbewusstsein sofort. Ich habe meine innere Stimme ganz klar wahrnehmen können, die mir sagte: „Nein, bist du nicht“. Da muss ich wohl noch ganz, ganz viel üben….Und gerade weiß ich sowieso nicht, wo ich anfangen soll zu üben! Ich muss ja auch noch umziehen!! Bzw. erst mal überhaupt eine Wohnung anziehen. Und zu allem Überfluss ist auch gerade wieder eine Pfändung auf meinem Konto eingetroffen, ausgerechnet von der Künstlersozialkasse, die ja eigentlich nett sein sollten. Und jetzt ist Pfingsten und ich kann bis Dienstag nichts dagegen unternehmen. Habe aber noch reichlich Geld im meinem Portemonnaie.

Vielleicht sollte ich also dieses Pfingstwochenende einfach nur das machen was Spaß macht um gute Stimmung zu erzeugen. Ich bin schon mal heilfroh das frei ist und ich nicht lernen brauche. Lernen ist jetzt erst mal für lange Zeit vorbei.

Und somit stecke ich in zwei mir eigentlich neuen Situationen.

Wie ich meinen Joggingfreund manifestiere, weiß ich. Da habe ich schon ziemlich viele gute Erfahrungen gemacht. Wohnraum ist mir neu. Und auch die Erste zu sein ist mir neu. Klar, dass Prinzip ist schon irgendwie das gleiche, aber wenn ich so richtig in mich reinhorche ist z.B. die Wohnung dringlicher als das Entwickeln der Beziehung mit meinem Joggingfreund. Da kann ich mich beruhigen mit: Wenn wir Schicksal sind, werden wir eh den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Dann brauche ich mich nicht darüber aufregen, wenn wir ein paar Tage mal keinen Kontakt haben, aber die Wohnung muss zum 1.7. her. Da kann ich mich nur beruhigen mit: „Und denkst du dir es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Es ist ja immer irgendwie gut gegangen…

Zu Not ist Sommer, und Romi und ich kaufen uns ein Zelt….

Nein, nur Spaß! Womöglich ist die Idee mit dem „einfach nur Spaß haben“ tatsächlich die beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen