Dienstag, 7. Juni 2011

Wohnungsmanifestation?




Tag 128: Also, das mit der Wohnungsanziehung hat bisher natürlich nicht geklappt, weil ich darauf konzentriert bin, dass es klappt und indem ich das tue aktiviere ich natürlich auch die Angst, dass es nicht klappt.

Das alte Spiel. Man muss immer alles erst vergessen, damit man es materialisieren kann. Setzt das nicht irgendwie auch voraus, dass man sich lange genug mit dem Thema beschäftigt habe muss und sich dann von was anderem ablenken lassen muss? Ich habe den Dreh mit der Leichtigkeit nämlich noch nicht so ganz raus.

Ich lese ja gerade Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit von Pierre Franckh und so sehr er auch darüber erzählt wie man wünschen soll, so erklärt er doch nicht, wie man Leichtigkeit erlangt!

Aber nachdem ich mich vorgestern darauf eingeschossen habe, dass ich doch wieder alleine wohnen möchte und ich den Gedanken an ein Zusammenziehen mit meiner Mitschülerin mit der Eigentumswohnung verworfen habe, hat es sich dann doch so ergeben, dass ich heute zu ihr fahre um mir die Wohnung mal anzusehen. Und überhaupt mal zu schauen wer der jeweils andere überhaupt ist.

Naja, und so komme ich wieder darauf, dass man sich nicht auf eine einzige Wohnung einschießen sollte, die man unbedingt haben will, sondern auf so viele wie möglich, denn dann kann das Universum einem besser die liefern die genau die richtige ist. Also wieder Gelassenheit…

Am Samstag kaufe ich dann wirklich mal eine Zeitung und schaue nicht nur durchs Internet. Vielleicht auch schon morgen, denn mittwochs stehen auch immer ein paar Wohnungsangebote drin. Wenigstens verfüge ich derzeit über die Inspiration auch zu suchen. Auch wenn ich seit vorgestern regelrecht Ansprüche entwickelt habe, was ich am liebsten hätte. Man muss aber doch auch konkret sein in seinen Wünschen und gleichzeitig offen…Jaja, ich weiß es eigentlich. Nun, ich habe ja auch noch 3 Wochen Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen