Sonntag, 5. Juni 2011

Wohnungssuche...




Tag 126: So, wir sind durch mit den kosmischen Gesetzen, daher mal zurück zu meinem Leben und was derzeit darin los ist.

Irgendwie alles und gleichzeitig nicht viel zu meckern. Ich bin völlig überarbeitet und habe 1000 Baustellen, was den Vorteil hat, dass ich überhaupt keine Zeit habe mir Gedanken darüber zu machen, was wohl wäre, wenn etwas nicht so läuft wie ich es gerne hätte. Ich erledige was zu erledigen ist und bin größtenteils mit allem zufrieden. Der Job läuft, das Abi läuft und das mit meinem Joggingfreund läuft so weit auch, wenn ich das richtig beurteile. Tatsächlich habe ich aber auch nicht wirklich Zeit mir Gedanken darüber zu machen.

Ich visualisiere immer noch jeden Tag, aber häufig ist es mir zu ansträngen Bilder in mir hoch zu holen, so dass ich einfach nur dasitze mit geschlossenen Augen und entspanne und auch ein wenig Affirmationen plappere und mir sage, dass ein toller Tag vor mir liegt.

Danach mache ich noch 30 Sekunden die REM-Phasen Imitation mit der Affirmation über meinen Joggingfreund, die ich hier vor 2 Wochen oder so mal dargelegt habe. Das funktioniert so weit, dass wir so ungefähr jeden Tag Kontakt habe wenn er in Köln ist und uns häufiger treffen als jemals zuvor. Daher nehme ich mal an, dass da ein Zusammenhang besteht:-)

Bin ich schon reich? Nicht so ganz, aber ich habe ein Auskommen, mit dem man auch auskommt. Empirisch betrachtet, weiß ich nicht, wie ich bisher dieses Jahr überhaupt überlebt habe, aber es geht offensichtlich wirklich immer. Was mir Sorgen macht, ein wenig, ist die Kaution für die nächste Wohnung. Da müsste ich entweder meinen Vater anbetteln und auf seine Gnade hoffen oder es muss sich irgendein Deal ergeben. Aber noch habe ich ja auch keine neue Wohnung, daher sollte ich nach der morgigen letzten Abiprüfung meine Energien darauf konzenrieren.

Kann ich aber vielleicht nicht, weil ich vielleicht eine Rolle habe. Ja, auch das fluppt…Ich habe am Dienstag eine Probenprobe, was so viel heißt wie, es wird geschaut, ob ich und eine andere Darstellerin miteinander zurechtkommen. Ob bei uns die Chemie stimmt. Da mit völlig egal ist, ob ich die Rolle bekomme, sieht das ziemlich gut aus, denn am meisten sehne ich mich nach Urlaub, nach Pause und nach Ruhe. Jaja, worauf am meisten man erpicht….

Tja, ich muss eine Wohnung manifestieren und ich frage mich ob es möglich ist, dass ich genau die Wohnung bekomme, die ich schon visualisiert habe. 3 Zimmer, Altbau, Innenstadt, Garten….für nur 500 €. Auch das ist natürlich empirisch unmöglich, aber Empirie ist ja auch für’n Arsch….Alles kann gehen, aber bin ich in der Lage meine Angst, dass es nicht klappt, loszulassen…?

Momentan sagt mir meine Intuition folgendes: Die coolsten Wohnungen stehen immer erst 2 Tage vor dem gewünschten Einzugstermin in der Zeitung. Auch da berufe ich mich wieder auf Empirie, aber was soll‘s. Ich versuche darauf zu vertrauen, dass schon alles gut werden wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen