Donnerstag, 30. Juni 2011

Wohnungswunsch erfüllt!!!




Tag 153: Man muss mit Fug und Recht sagen, dass das Universum wohnungstechnisch exakt so geliefert hat wie bestellt.

Auch wenn die Sache mit Nervenkrieg für mich einher ging, den ich mir natürlich nur selber gemacht habe, weil ich nicht vertraut habe. Es ist alles genau richtig gekommen, was mich zum einen fasziniert, mir zum anderen aber auch vor Augen führt, wie wenig Vertrauen ich tatsächlich habe, was natürlich daran liegt, dass ich nicht immer alles bekomme, was ich mir wünsche und vielleicht auch daran, dass ich zwischen Herzens- und Egowünschen  nicht unterscheiden kann.

Nichts desto trotz ist die Wohnungssache wirklich genau so gekommen wie gewünscht. Sie entspricht allen meinen Erwartungen, ich habe sie ein paar Tage vor dem Umzugstermin bekommen und vor allem fühle ich mich sehr wohl hier und sie passt in mein Budget.

Meine Hoffnungen ruhen jetzt darauf, dass meine Stimmung, aufgrund einer angenehmeren Umgebung auch automatisch besser ist. Zudem brauche ich mich nicht mehr an Mitbewohnern stören, sondern habe mein eigenes Reich mit meinem eigenen Dreck und trage auch allein die Verantwortung.

Mein nächster Wunsch ist jetzt so schnell wie möglich mit dem Studium anzufangen, da der Job anfängt mich zu nerven und ich entweder weniger arbeiten will, oder eben so bald das Studium losgeht, in einer eher medizinischen Umgebung arbeiten möchte. Die Stimmung auf der Arbeit drückt gerade und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei den Kollegen.

Ich sage mir, dass ich zumindest 2 Monate wohl durchhalten werden und dann hoffentlich einen Studienkredit bekomme, bis mein Bafög auch ankommt. Alles ist gut!....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen