Dienstag, 8. März 2011

17 Sekunden....




Tag 37: Heute, endlich, ich freue mich – ich werde die Pfändung von meinem Konto beseitigen und den Geldstau auflösen und gespannt sein, was dann passiert: Was ich fühlen werde, was sich als nächstes an „Diversity“ zeigt und welche Wünsche mir daraufhin einfallen. Ich glaube nämlich wirklich ich brauche neue. Oder ich muss den alten mehr Energie geben. Oder mir ne höhere Summe visualisieren...

Auf der anderen Seite: Geht es wirklich darum Geld zu visualisieren? Lynn Grabhorn sagt ja, dass sie an ihrem Geldfluss erkennen konnte, ob sie offen war oder nicht. Sprich, bei guter Stimmung kommt automatisch das Geld, was wir uns wünschen. Und wünschen tun wir auch immer automatisch bzw. all unsere Wünsche sind schon lange in der Vortex manifestiert. Wir haben sie teilweise schon vor Jahrzehnten dort hinein plaziert. Aber sie können erst erfüllt werden, wenn wir guter Stimmung, also in der Vortex sind.



Ich, war aber eigentlich mein ganzes Leben lang in schlechter Stimmung und daher kommen die Dinge in einer riesigen, zeitlichen Verzögerung zu mir. Einer Verzögerung von Jahrzehnten!!!

Also, schon etwa als ich 12-16 war, habe ich mir meine Vorstellung des idealen Mannes gemacht, gemessen an irgendwelchen Stars etc. Es hat 15 Jahren gedauert, bis so ein Mann in mein Leben trat, der all das erfüllte, was ich als Teenager schon erstrebenswert fand. Wahnsinn! Ach so, das ist natürlich mein Joggingfreund.;-)

Ich habe mir vor 6 Jahren gewünscht, dass mein Joggingfreund an meinem Geburtstag bei mir ist und wie lange hat das gedauert? Genau, bis letztes Jahr. Aber das es so gekommen ist, kann tatsächlich auch nur mit meinem Wunsch zusammen hängen, weil mein Joggingfreund rein „zufällig“ nur an meinem Geburtstag in der Stadt war. Also, es gibt keine andere Erklärung!

Na und so erfüllen sich dann, sobald wir guter Stimmung sind, also in der Vortex, all die Dinge die wir uns auch schon vor Ewigkeiten gewünscht haben. Die Ereignisse lassen einfach keinen anderen Schluss zu. Und weil alle Menschen sich Geld wünschen, kommt Geld dann automatisch zu einem, wenn man guter Stimmung ist.

Das guter-Stimmung-sein ist leichter geworden, aber auch immer noch manchmal eine Herausforderung. Es gibt Momente, in denen ich überfließe vor Glück und andere, in denen ich neutral bin, so scheint‘s. Überfließen vor Glück tue ich, wenn ich z.B. Synchronizitäten wahrnehme. Oder etwas Neues, Aufregendes in der Außenwelt passiert. Und es gelingt mir auch in jeder 30 minütigen Visualisierung morgens ziemliche Glücksgefühle her zu stellen.

Abraham sagen, dass 17 Sekunden davon genügen und dass jede Verlängerung um weitere 17 Sekunden eine exponentielle Steigerung der Anziehungskraft ist. Es gibt aber auch Tage, vorgestern z.B., da habe ich das Gefühl, dass ich nur während der Visualisierung in guter Stimmung war und den Rest des Tages neutral.

Ich bin aber weitaus besser als früher. Ich mache mir keine negativen Gedanken mehr. Manchmal schleicht sich einer ein, den ich erkenne und zerstöre oder umkehre. So was in der Art. Und mein ganzes Leben funktioniert dabei besser. Schauen wir was weiter kommt!

2 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    die Wunscherfuellungen haben deswegen so lange gedauert weil Du, wie du auch wenige Zeilen davor geschrieben hast, nur in schlechter Stimmung warst, nix Vortex, nix Feeeeeliiiings. Jetzt, seit Du Abraham und Grabhorn anwendest, geht's doch schon ein bisschen schneller.

    Und dass die gute Stimmung immer wieder noch eine Herausforderung ist, ist genauso wie Gehen fuer einen anstrengend ist der sich sein Leben lang hat herumtragen lassen. Ausserdem ist man sich des ganzen ja erst bewusst wenn man sich damit beschaeftigt und dementsprechend fallen einem all diese Dinge und Stimmungen staerker auf.

    ich hab mir heute beim Autofahren ein in dem Moment ausgedachtes Lied vorgesungen um Zorn ueber alles moegliche zu vertreiben und es hat funktioniert:

    Ich bin ein Magnet
    fuer alles Gute dieser Welt
    alles Gute kommt zu mir
    einfach und so wies mir gefaellt.

    mit Betonung auf Weeeeeeelt
    und gefaeeeeeellt :-)))

    und dann noch ein paar Zeilen, die fallen einem dann eh ein wenn man die ersten 4 ein paar mal durchgetraellert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Du Gute! :-))))

    Vielen Dank für diesen Beitrag.

    Ich weiß es ja eigentlich selber, aber es von anderen zu hören tut doch sehr gut! DANKE!

    Silke

    AntwortenLöschen