Montag, 28. März 2011
Eventualitäten visualisieren???
Tag 57: Habt ihr gemerkt, dass ich gestern vergessen habe 13000 € auszugeben. Ich habe später noch dran gedacht und mich mit meinem Gastgeber darüber unterhalten, was ich denn bloß damit machen soll! Er hat mir einige Vorschläge gemacht wobei ich festgestellt habe, wie unterschiedliche die Wünsche der Menschen doch sind. Er schlug mir vor eine Reise nach Dubai oder ein Motorrad zu kaufen. Das will ich aber gar nicht haben.
Und so kam ich langem Überlegen dazu, dass ich mir einen Schrebergarten kaufen will. So lange ich meine visualisierte Wohnung noch nicht habe und ich sie auch noch nicht von imaginärem Geld angemietet habe, habe ich ja auch keinen Garten. Ist klar. Daher der Schrebergarten.
Auf der anderen Seite hänge ich irgendwie zwischen diesen zwei Wohnungen, weil ich nicht daran glaube, dass die visualisierte Wohnung innerhalb des nächsten halben Jahres zu mir kommt. Und das glaube ich deshalb nicht, weil ich nicht sehe, dass ich das Geld dafür haben werde. Das muss natürlich nicht so sein. Vielleicht kriege ich schlagartig ne Rolle in ner Soap und dann ist das Geld da. Soap ist mir aber fast schon zu viel, denn das ist zu Zeitaufwendig. Zumindest bei ner Hauptrolle, daher wäre eine Weekly oder nur einzelne Drehtage besser. Tatsächlich habe ich erst letzte Woche meine Demobänder an „Unter uns“ und „Verbotene Liebe“ geschickt.
Somit habe ich jetzt diese Wohnung, die ich renoviert visualisiere, also nicht so richtig visualisiere, aber es drängt sich mir halt auf, wie es hier aussehen könnte, wenn wieder Teppich drin ist. Und dann eben die neue. Die ist übrigens so cool, dass sie nicht in einer Zeitung steht, sondern ich irgendwie anderes von ihr erfahre. Die richtig coolen Wohnungen stehen nämlich nie in Zeitungen sondern werden durch Mund zu Mund-Propaganda vermietet.
Für 14000 € würde ich glatt einen Innenarchitekten engagieren, der mir hier in der Wohnung, in der ich wohnen bleibe, bis meine visualisierte Wohnung auftaucht, alles schick macht. Ich hab momentan jedenfalls nicht so richtig Lust in eine weitere Behelfswohnung umzuziehen, bis die richtige Wohnung zu mir kommt. Also sitze ich weiter aus…
Labels:
Geld,
Gesetz der Anziehung,
Visualisieren,
Wohnung
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen