Samstag, 26. März 2011

Mangelgedanken...




Tag 55: Ich bin mit Mangeldenken aufgewacht und habe keine Ahnung wieso. Es war weg, die letzten, sagen wir, 6 Tage. Jetzt gerade denken ich daran, dass nächste Woche Miete fällig ist und fange an Geld beiseite zu legen. Vielleicht rührt es daher. Vielleicht rührt es auch von dem Wasserschaden und der Wohnungssituation her und dann: Faszinierend, dass es überhaupt mir der Wohnungssituation zu tun hat. Entweder also Miete zahlen oder Wasserschaden.

Das ist irgendwie so ähnlich, wie die Videothek, die mich hauptsächlich dann abfuckt wenn ich Geldprobleme habe und wenn dann mein Chef noch frech wird. Dann erst fängt es an eine Rolle zu spielen, dass ich dort nur 5,50 € die Stunde verdiene. Vorher nicht. Jetzt fuckt es mich ab Miete zu zahlen, wobei man das was ich gerade mache nicht mehr wohnen nennen kann.

Also es hilft alles nichts. Hinsetzten, visualisieren, sich in guter Stimmung üben und abwarten bis die gute Idee kommt. Gott, wenn ich in Köln wäre, hätte ich glatt den Stadtanzeiger gekauft, wegen Job und Wohnung. Aber wahrscheinlich hätte das eh nichts gebracht, weil ich nicht sonderlich inspiriert bin. Ich bin ja völlig fertig nach dieser Woche die hinter mir liegt und körperlich lädiert bin ich auch. Ab Mitte April kommt vielleicht wieder Inspiration über mich, aber jetzt setzte ich mich erst mal hin und visualisiere hier im Zug. Denn körperliches Unwohlsein trägt nicht gerade zu guter Stimmung bei. Ich bin unausgeschlafen, überarbeitet, erkältet ach, und ich habe meine Tage bekommen während ich in München war. Daher braucht es ein bisschen mehr Arbeit als sonst, denke ich, aber soll wohl werden. Vielleicht geht das auf der Rohvolution alles automatisch.

Was mache ich heute also mit 12000 €? Ich kauf mir ein neues Fahrrad und spende den Rest für Japan…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen