Sonntag, 27. März 2011

Heidi Wellmanns Tricks...:-)




Tag 56: So, Heidi Wellman hat mir gestern eine tolle Methode beigebracht, wie man sein Unterbewusstsein neu programmiert, was scheinbar so ähnlich ist wie Tapping, nur, dass es aus der Schlafforschung kommt.

Man simuliert seine REM-Phase im Schlaf, in welcher sich das Unterbewusstsein um die Ereignisse des Vortags ergänzt. Das macht man indem man seine Augen ganz schnell von links nach rechts bewegt. Ich hab im Rohkost-Blog das Proceder bereits beschrieben. Das über ich jetzt. Jeden Tag nur 30 Sekunden, 30 Tage lang:

„Mir steht immer genug Geld zur Verfügung und noch mehr um meine Berufung zu leben“

Heide sagt, im Verlauf der letzten Jahre seien ihre Einnahmen weit über das hinaus gegangen, was sie sich erhofft hatte, als sich selbstständig gemacht habe. Ich traute mich aber nicht zu fragen wie hoch…Hach, es täte mich interessieren.

Egal, darum geht’s nicht. Ich habe leider nicht viel Zeit, ich will heute auch noch zu ihrem zweiten Vortag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen