Sonntag, 20. März 2011

Fotos von Geld!!!




Tag 49: Dieses Foto hat mir eine Leserin als Inspiration geschickt und ich habe es direkt auf mein Desktop kopiert. Nicht, dass ich mein Desktop allzu oft sehe, denn meistens sind irgendwelche Programme offen, aber ich hatte trotzdem das Gefühl, dass es der richtige Ort dafür sei. Vielleicht drucke ich es in Zukunft auch nochmal aus…



Ich habe momentan das Gefühl das ganz schön oft Geld zu mir kommt, was vielleicht eine Täuschung ist oder mit meiner veränderten Einstellung zusammen hängt. Gestern gab’s schon wieder Gehalt in der Videothek, dabei hatte ich doch gerade erst Geld für’s Flyer verteilen bekommen. Ich nehme an, das ist nur meine Wahrnehmung, aber am Dienstag gibt’s bereits wieder Geld. Ich habe also mich mal nicht in Mäßigkeit fürs heutige Potluck geübt, sondern mal was zubereitet, dass auch einige Investitionen erforderte. Nüsse in Bioqualität sowie Papaya und Mango sind nicht gerade billig. Jedoch gehe ich auch davon aus, dass wenn ich mir was gönne, noch mehr zu mir kommt. Wie auch schon beim Sushi am Donnerstag. Eigenliebe kann nur positive Konsequenzen haben!

Ich soll also heute 6000 virtuelle Euro ausgeben und habe schon wieder keine Ahnung. Ich nehme an, ich könnte damit die ganze Wohnung renovieren. Preise für die einzelnen Posten zu recherchieren ist natürlich totaler Blödsinn, denn exakt kriege ich das wohl kaum hin. Daher würde ich dann einfach einen Handwerker bitten, bis 6000 € alles zu renovieren was ansteht und ihm das rechnen überlassen. 

Wenn ich aber tatsächlich dass Geld hätte, was ich momentan imaginär habe, wäre ich natürlich schon lange ausgezogen und hätte mir die von mir visualisierte Wohnung gemietet, die mindestens 1000 € Miete im Monat kostet, was wenig ist anhand des imaginären Geldes was ich hier versuche auszugeben!!!

Ich sehe schon. Ich muss bewusster durch die Stadt fahren und mir überlegen, was ich wirklich kaufen will. Ich habe nämlich nicht mal ansatzweise eine Verbindung zu Wünschen in dieser Größenordnung.

Ich überlege mir ab besten heute schon, was ich morgen für 7000 € kaufen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen