Donnerstag, 31. März 2011

Wie wärs denn mal mit Vorfreude...!!!




Tag 60: Ich weiß heute genau, was ich mit 17000 € mache. Ich mache eine eigene Inszenierung von Goethes „Die Launen des Verliebten“ was ich schon seit 10 Jahren machen will, aber nicht kann, weil ich kein Geld habe und Schauspieler, wie auch Regisseure, arbeiten nicht gerne für lau. Sie tuns, aber dann fühlt sich der Produzent scheiße.

Egal, ich hab gestern beim Flyerverteilen, das Theaterdefizit in mir entdeckt was durch die Absage der Kammeroper ausgelöst wurde und mich jetzt dazu auffordert mir zu überlegen, was ich bloß tun soll um dieses Bedürfnis zu befriedigen. Was Eigenes? Wovon denn…Also, 17000 € gehen komplett drauf für eine Inszenierung. Für die "Räuber" hatten wir 7000 € was so gerade gereicht hat. Ohne das wie Abendgage bekommen hätten. Mit 17000 € sieht das viel besser aus.

Ich hänge also gerade irgendwie in der Luft, fühle mich ambivalent, weder gut noch schlecht und habe immer noch reichlich unerfüllte Bedürfnisse. Ich stelle aber auch fest, dass ich, als ich mich bewusst um gute Stimmung bemüht habe nicht nur glücklicher war sondern sich auch mehr Synchronizitäten ergeben habe, es also scheinbar durchaus Sinn macht da explizit drauf zu achten. Nicht nur neutral und gelassen sondern richtig glücklich!! Ich arbeite heute also wieder mal mehr daran.

Zu dumm, dass ich meinen Joggingfreund erst heute Abend kurz vor Tagesende zu sehen kriege, denn die Stimmung, die er in mir erzeugt, hält meistens 24 Stunden vor. Naja, vielleicht geht das ja auch über Nacht…Oder ich übe mich in Vorfreude!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen