Dienstag, 29. März 2011
Warum brauchen manche Manifestationen so lange???
Tag 59: Ich hab noch immer nicht raus, wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert, weil ich immer noch den Eindruck habe, dass das Vergessen der Wünsche besser funktioniert als sie zu visualisieren. Bin ich da anders gestrickt als Steve Pavlina und Jerry Hicks? Oder checke ich vielleicht gar nicht, dass das Visualisieren tatsächlich positive Auswirkungen auf mein Leben hat, auch wenn nicht alles bisher so eingetreten ist, wie ich es visualisiert habe. Die Betonung liegt hier auf dem noch.
Das Ganze ist natürlich auch ein wenig tricky, denn wenn etwas noch nicht eingetreten ist heißt es zwar nicht, dass es gar nicht eintritt, es heißt aber, dass einem bewusst ist dass es (noch) nicht da ist und das Bewusstsein übersieht dann vielleicht das Wort noch einfach und hört nur:
Es ist nicht da.
Ich stelle fest, ich habe noch zu wenig Erfahrung damit, aber vielleicht sollte ich auch das ganz schnell wieder vergessen denn jetzt hört mein Unterbewusstsein auch wieder nur:
Ich habe zu wenig Erfahrung damit.
Ich hab einige Sachen schon ziemlich gut gemacht, so gut, dass ich weiß, dass am Gesetz der Anziehung was dran ist, aber das gesamte Handwerkszeug ist mir noch nicht klar. Wie kann ich willentlich vergessen?
Ich schätze entweder indem ich meditiere und den Verstand ausschalte oder indem ich mich immer im Moment befinde und meinen bevorzugten Seinszustand auslebe. Und vielleicht habe ich überhaupt deshalb auch Fortschritte gemacht, weil ich viel öfter in meinem bevorzugten Seinszustand bin und auch schon weitaus weniger negative Gedanken habe. Und viel öfter glücklich bin als zuvor. Es ist alles Trial and Error. Nicht das Abraham irgendwas anderes gesagt hätten. Nicht dass man auch nur auf irgendeine andere Art und Weise etwas lernen kann.
Ich hatte auch viel Trail and Error bei meiner Rohkostentwicklung mit Rückschlägen und neuer Motivation, habe es teilweise immer noch aber jetzt viel seltener. Die selbe Geschichte in Bezug auf meine schauspielerischen Fähigkeiten. Auch die haben sich langsam entwickelt. Zu Anfang war alles nur Error, aber ich habe weiter probiert. Und ich nehme ganz stark an, dass es mit der Entwicklung meiner geistigen Fähigkeiten genauso ist. Wenn ich daran denke, wie viel ich nach 2 Monaten Schauspielschule gelernt hatte…Oh je…..Fast gar nichts.
Ich werde aber im Laufe der Jahre auch immer besser im Lernen, weil ich mich selbst immer besser kennen lerne, was hilfreich ist.
Ich soll 16 000 imaginäre Euros heute ausgeben…Gott, wenn ich mir vorstelle, dass meine visualisierte Wohnung schon da wäre ist die Miete dafür in Anbetracht dieser riesigen Summe ein Tropfen auf dem heißen Stein. 16000 €!!!! Ah, ich kaufe für 16 000 € alle Rohkostprodukte der Welt und stelle sie in meinen Shop ein und habe ganz viel Vorrat davon. Und ich lasse Briefpapier designen und Visitenkarten und Flyer und mache Fernsehwerbung dafür!!! Ne, wie cool ist das denn!!! Fernsehwerbung für einen Rohkostshop!!!
Aber das würde es echt bringen, oder? Wenn ich in noch höhere Summen komme kann ich einen Werbespot drehen und den zur Hauptsendezeit, am besten kurz vor „Wetten dass?“ laufen lassen! Na, das wäre doch mal eine coole Aktion!!!:-))))
Ansonsten hätte ich noch ein Video für euch, in welchem Abraham erklären, warum manche Manifestationen so lange auf sich warten lassen.
Labels:
Abraham Hicks,
Gesetz der Anziehung,
Manifestationen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist lustig... gerade heute morgen im Bad habe ich darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn man ganz viel Geld hat und dann Werbung für Rohkost im Radio/Fernsehen macht. Fand ich eigentlich eine ganz interessante Idee. Irgendjemand erreicht man so ja immer. Tja, jetzt brauchen wir nur noch jemand mit Geld, der bereit ist sowas zu tun... Meinst du, die Aldi Besitzer hätten interesse an Rohkostwerbung im Fernsehen? ;)
AntwortenLöschenHahahaha,
AntwortenLöschenich meine die Aldi-Besitzer machen nicht mal für Aldi Werbung zur Hauptsendezeit...;-)))