Donnerstag, 17. März 2011

James Malinchak...




Tag 46: Wieder durch „Zufall“ bin ich gestern auf einen Typ namens James Malinchak gestoßen, der in den USA in einer Sendung aufgetreten ist, die sich „Secret Millionaire“ nennt. In ihr geben sich Millionäre als arme Leute aus und leben unter anderen armen Leuten, lernen sie kennen und lieben, und am Ende der Show outet sich der Millionär dann und spendet ganz viel Geld! Spannendes Doku-Format, was es bei uns scheinbar noch nicht gibt. Vielleicht ist das aber auch an mir vorbei gegangen, da ich nie fernsehe.

James Malinchak ist jedenfalls ein Self Made Millionaire und ich weiß gar nicht genau womit er seine Millionen gemacht hat, er arbeitet aber definitiv mit dem Gesetz der Anziehung und betreibt Workshops in Bezug darauf,  Unternehmer zu coacht, wie sie mehr aus ihrem Geschäft machen können.

Weil er gerade in der Fernsehshow auftrat, hat er auf seiner Homepage einige Videos veröffentlicht, eines über die 3 größten Lügen über Geld. Dass man dafür hart arbeiten müsste. Man müsse aber nicht „hart“ sondern „richtig“ arbeiten, man müsse nicht sich ändern um reich zu werden, sondern seine Umgebung, die einem das Selbstbewusstsein nehmen kann, wenn man auf sie hört und noch eine dritte, die ich jetzt gerade vergessen habe.

Das Gute an der Videothek und Sonnenschein in Kombination ist, dass die Videothek leer ist und ich Zeit hatte mir solche Videos anzuschauen. Er spricht ziemlich eindringlich und inspirierend aber, man muss natürlich, wie immer, seine E-Mail Adresse hinterlassen um die Videos schauen zu können. Ich kann sie aber empfehlen!

Es kam wieder Geld zu mir, was ich wusste, weil ich ja neues Geld für das Austeilen der Flyer bekommen habe, daher alles in Butter. Ich frage mich aber wie ich heute 3000 imaginäre Euros ausgeben soll. Ich habe keinen Bezug zu Wünschen in solcher Größenordnung. Ich will zwar Sachen wie ein Auto und eine Eigentumswohnung und Co., aber 3000 € ist schon ne Menge Geld.

Ah, ich weiß´was:

Ein dreiwöchiger Urlaub im Crown Plaza Hotel Hollywood Beach im Juni für 2453 €
Flug nach LA für ca. 500 €

Tadaa!!! So schnell kann das gehen! Eine Mitschülerin fährt 4 Wochen in die Staaten und macht eine komplette Rundreise, welche sie 4000 € kostet. „Good for you!!!:-)))“ kann ich da nur sagen und mich fleißig für sie mitfreuen!!!:-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen