Donnerstag, 10. März 2011

Es kann wieder fließen...




Tag 39: Mein Geldstau ist beseitig und es kann wieder fließen, floss auch, denn ich habe ein weiteres Rollenangebot erhalten, was mir die nächste Miete sichert. Juppiyeah!
Und ich bin nicht überglücklich darüber, sondern nur zufrieden.....hmmm....

Ich habe ein gefühltes Level von 50% Votex und würde es gerne erhöhen, habe aber irgendwie gerade nicht das Gefühl, die Kraft dafür aufbringen zu wollen. Sich selbst in die Vortex stoßen ist nämlich nicht immer ganz leicht. Also habe ich versucht mich in Dankbarkeit zu üben, was eigentlich der leichteste Weg ist. Sich umschauen in der eigenen Welt und die Dinge benennen, für die man dankbar ist. Denn natürlich bin ich dankbar dafür, dass die Sorgen um die nächste Miete gar nicht erst aufkommen müssen, aber ich bin auch nicht im Glückstaumel, wie ich es vor einigen Wochen noch war, als das selbe passiert ist.

Vor ein paar Wochen noch war das Gesetz der Anziehung wie ein neues Weihnachtsgeschenk über dass ich in volle Aufregung geraten bin. Jetzt ist es ein altes Weihnachtsgeschenk mit dem ich schon oft gespielt habe.

Klar habe ich immer noch Wünsche, aber ich stagniere auch ein wenig. Das ist wahrscheinlich auch nur eine Phase, die mich zugegebener Weise irritiert und dazu führt, dass ich mich frage, warum mich die alten Wünsche nicht mehr elektrisieren. Komisches Phänomen. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich mir die Dinge visualisiert habe und mein Bewusstsein meint, sie schon zu haben. Vielleicht ist dieser gleichgültige Zustand aber auch besser, denn zumindest regt mich momentan absolut gar nichts auf. Gar nichts! Nicht mal Mathe, nicht die Videothek, nicht die anderen Leute. Was ich aber mache, und das ist nicht gut, ist Warten. Warten darauf, dass irgendwas in der Außenwelt passiert. Und das haut mich aus der Vortex! Was ich eigentlich machen sollte ist, mich in die Vortex begeben und nichts zu tun. Einfach nur glücklich sein und dann passiert schon alles Notwendige. Das werde ich heute mal probieren. Hab ja sonst kaum was zu tun in der Videothek.

Bemerkenswert fand ich aber, dass ich eine unglaublich nette, tolle, sympathische Bankangestellte hatte, die meinen Geldstau beseitigt hat. Klar, die habe ich auch angezogen. Sie war die selbe, die mir vor 1,5 Wochen auch von dem Geldstaub berichtet hat. Sie konnte sich sogar an mich erinnern, was eigentlich nicht bemerkenswert ist, weil sich immer jeder an mich erinnern kann. Irgend so was habe ich an mir….Es war fast so als wäre sie eine Freundin mit der ich gerne Kaffee-Trinken gegangen wäre :-))

Also, Aufregung und Spannung müssen wieder zu mir kommen, mehr Synchronizitäten, denn die sind erregend und deshalb muss ich wieder in die Vortex, will ich wieder in die Vortex und nicht nur 50%. Werde mir mal wieder mehr von Abrahams Weisheiten reinziehen.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen