Freitag, 1. April 2011

Anpassungen vornehmen...




Tag 61: Meine Methode wandelt sich gerade. Ich glaube 30 Minuten visualisieren ist zu lange, und habe den Eindruck, dass ich dafür einfach nicht genug Bilder herstellen kann. Und wenn das passiert, kann es sein, dass ich mich auf die Abwesenheit ausrichte und das wollen wir ja nicht.

Außerdem denke ich, dass gute Stimmung doch das allerwichtigste ist, das was einem heilig sein sollte, komme, was da wolle. Das hat bisher am besten funktioniert und ich mache immer noch Heidis 30 sekündige REM-Phasen Imitation mit einem neuen Glaubenssatz, daraus hat sich bisher aber noch nichts ergeben….denke ich….gut, Heidi sagt, es dauert 30 Tage.

Und um die Wünsche überhaupt zu erkennen wird natürlich weiter das 1000 € Spiel gespielt und weil ich so viel Spaß hatte am Filmen und Schneiden der Rohvolutionssachen sollte ich 18 000 € irgendwie in so was investieren. Ich weiß nicht genau was, aber z.B. DVDs produzieren, so richtig professionelle mit Rezeptdemonstrationen wofür man natürlich ein Studio braucht und mehrere Kameras etc.

Aber ehrlich: Es ist ja schön sich so viele Wünsche bewusst zu sein, aber wo soll ich denn die Zeit her nehmen das alles zu machen? Mehr Zeit kann ich mir wohl kaum kaufen. Und da sind wie wieder an dem Punkt, dass Geld nicht alles ist..Oh je, ich muss noch mehr über mich nachdenken ;-))))

1 Kommentar: