Sonntag, 17. April 2011
Bewusst vegessen???
Tag 77: Ich fasse es schon wieder nicht, dass sich coole Dinge immer nur dann ergeben, wenn man gar nicht daran denkt!!! Muss ich mein Denken komplett ausstellen, damit meine Wünsche eintreten können?
Das ist unfair, denn Denken kann man nicht ausstellen! Man kann an was anderes Denken und das geht nur, wenn man total viele Interessen im Leben hat.
Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich zu viele Ziele, und manchmal habe ich bei weitem nicht genug, denn ich kann immer noch an gewisse Dinge bevorzugt denken.
Am einfachsten ist es an Dankbarkeit zu denken. An Dinge die schön sind. Das Gute, was einem zu teil wird. Vielleicht ist das Problem nicht denken zu wollen, auch für kluge, ehrgeizige Leute schwerer zu bewältigen, als für die, die es nicht sind.
Ich bin als ein Macher erzogen worden, was ich nicht immer für Vorteilhaft halte. Das Wort "Powerfrau" wird häufig auf mich angewandt.
Ich selbst habe das Gefühl, dass nichts weiter weg sein könnte, von dem was ich bin als „Powerfrau“. Ich kreig doch nichts auf die Kette! Vielleicht ist das Wort aber auch einfach nicht positiv behaftet. Power ist Macht, ist Kraftaufwand, ist ein Gewaltakt….und bringt nichts.
Nur Dinge entstehen zu lassen, bringt was. Alles was man diesbezüglich machen kann ist, die Räume zu schaffen, damit Dinge entstehen können. Beim Gesetz der Anziehung ist das die gute Stimmung.
Ich hab von so vielen Schauspielerbiographien gehört, in welcher Leute eigentlich gar nicht Schauspieler werden wollte, aber irgendwie entdeckt worden sind. Noch spannender ist die Geschichte von Harrison Ford, der, erst als er die Schauspielerei aufgegeben hat und „zufällig“ als Tischler in dem Castingstudio tätig war, in welchen George Lucas das „Star Wars“-Casting abgehalten hat, dann doch entdeckt wurde.
So geht das. Man muss seine Wünsche links liegen lassen und trotzdem zufrieden sein, dann werden sie wahr.
Gott, ist das schwer! Ich glaube ich arbeite doch liebe einfach nur an guter Stimmung…..Seufz!
Labels:
Gesetz der Anziehung,
Schicksal,
Vergessen,
Zufall
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen