Mittwoch, 20. April 2011

Das Universum greift in Menschen...




Tag 81: Folgende Erfahrung habe ich gemacht: Man kann mit Hilfe von Affirmationen Leute ins seiner Umgebung verändern. Man kann Eigenschaften auf sie projizieren und die entwickeln sie dann auch. Dauert ca. 3 Monate, bis sie sie entwickeln. Das ist so ähnlich wie bei Lynn Grabhorns Hündin, die jeden Passanten anbellte, das aber nicht sollte. 3 Monate hat Lynn daran gearbeitet, zu visualisieren, dass ihre Hündin brav bleibt und keinen Laut gibt. Nach 3 Monaten war es so weit ohne jegliche Hundeschule, ohne Leckerli oder Peitsche, einfach nur durch Visualisierung und gute Gefühle.

Was ich gemacht habe in den letzten 3 Monaten, war jemandes sexuelle Neigung zu verändern und zwar nicht mit Visualisierungen, obwohl die vielleicht auch ihren Teil dazu beigetragen haben, aber hauptsächlich mit einem kleine Lied, welches die gewünschte sexuelle Verhaltensweise bekräftigt und mich jedes Mal zum Schmunzeln gebracht hat, wenn ich es in Gedanken gesungen habe;-))) Es war ein Garant dafür, dass ich anfange zu grinsen. Abraham schrieben gestern bei Facebok:

"An activated thought means a thought that when I think it, I have a feeling response. If you're not having a feeling response to something, a feeling that feels good or a feeling that feels bad—the thought is not that powerful, and it is probably not a big player in your vibrational mix."

Wenn ich also keine emotionale Reaktion darauf habe, ist der Gedanke nicht besonders wichtig in meiner Gefühlswelt. Wenn ich aber immer grinsen muss dabei, ist er offensichtlich reichlich wichtig.

Mir ist völlig klar, dass mir jetzt keiner glaubt. Würde ich mir auch nicht. Warum das geklappt hat, kann ich mir eigentlich auch nur damit erklären, dass ich gerade keine negativen Geld-Gedanken habe, meine Schwingung also grundsätzlich viel höher ist. Allerdings sind wir auch noch nicht am Ende dieser Kiste angelangt. Ich bin ja immer noch nicht da, wo ich mir wünsche zu sein, auch wenn der Kerl nach 7 Jahren Kennen jetzt endlich ein „Inning“ vollzogen hat obwohl ihm auch das Outing vor 9 Jahren schon niemand geglaubt hat. Schritt in die richtige Richtung würde ich mal sagen. Ich habe aber auch schon Unmengen Wunscheenergie da rein gesteckt!!!

Abraham würden sagen, alles was ich mir von ihm wünsche ist schon in der Vortex vorhanden, ich müsse nur noch rein in sie. Durch weniger Geldsorgen bin ich vielleicht einfach näher dran an der Vortex. Vielleicht passiert das deshalb jetzt. Und weil ich tausend Ziele für mich selbst habe... und vor allem keine Zeit für Beziehungskram....! Ich muss Abi machen und Geld verdienen und irgendwie die Kammeroper dazu kriegen mich zu engagieren....

Natürlich bleibe ich dran…Tztztz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen