Dienstag, 5. April 2011

To do-List!!!




Tag 65: Ob ihr's glaubt oder nicht, ich weiß heute wofür ich Geld ausgeben will: Ich will nach Vilcabamba fliegen zum Raw Food Gathering Anfang Mai. Nicht dass ich dafür 22 000 € ausgeben könnte, aber teuer ist das bestimmt. Und ich will das gesamte Sortimen von rawliving.eu kaufen :-)) 22 000 € ist immer noch zu viel zum ausgeben, aber vielleicht nehme ich das Spiel auch nicht ernst genug. Es gab mal einen Film in dem jemand, ein Millionenerbe antreten durfte, wenn er es schafft in einer bestimmten Zeit, eine Woche oder so, 1 Mio zu verschleudern, und der hatte auch so seine Probleme damit…

Heute will ich mit euch Lynn Grabhorns to do-list teilen, denn gestern war es ja mehr eine don’t do-list. Here weg go:

• Erlaube dir jeden Tag zu träumen, zu begehren, zu fantasieren, zu beabsichtigen und zu wollen und schicke dem Ganzen positive Energie, schicke ihm positive Energie, schicke ihm positive Energie…
• Immer, wenn du dich weniger als gut fühlst, höre auf, finde dein Gleichgewicht wieder und finde einen Weg dich ein wenig besser zu fühlen, dann noch etwas besser und dann noch etwas besser. Jegliches besser fühlen bedeutet vergrößerte Vibration
• Benutze alles was dir einfällt um deine negative Stimmung zu verändern.
• Gebe jeden Tag mehr Erklärungen darüber ab was du willst und wieso: Große Dinge, kleine Dinge, unwichtige Dinge. Je mehr Wünsche du hast, für die du Leidenschaft empfinden kannst, desto stärker fließt deine Energie.
• Treffe jeden Tag mehr Entscheidungen über deine Stimmung, deine Sicherheit, deine Beziehungen, deine Parkplätze, was du einkaufst. Genauso wie beim Wünschen, schaffen Entscheidungen mehr Wege durch die sich deine Energie materialisieren kann.
• Frage die permanent: „Wie steht es um meine Stimmung?“
• Schenke deinem Begehren mehr Zeit und vergiss, dass es noch nicht passiert ist. Es entsteht gerade, es passiert, es ist unterwegs. Glaube es!
• Rede dir jeden Tag gut zu. Auch laut!
• Halte Ausschau nach Anzeichen, nach Zufällen, nach Synchronizität.
• Visualisiere himmelhoch!
• Achte darauf, wie du dich fühlst.
• Ersetze dein to do-Liste mit einer to feel-Liste
• Finde jeden Tag neue Wege dich besser zu fühlen. Sei kreativ. Sei innovativ. Sei grenzenlos.
• Klopf dir selbst auf die Schulter für jedes Hindernis, welches du wahrnimmst. Ohne es, kannst du nicht wissen was du willst.
• Denke nur an das was du willst und nicht an seinen Mangel.
• Akzeptiere für immer, dass du der Schöpfer deiner Erfahrungen bist.
• Beginne deinen Tag mit der Absicht nur die positiven Aspekte an allem und jedem wahrzunehmen. Beabsichtige die positiven Aspekte zu sehen.
• Ignoriere die Energien der anderen und achte auf deine eigene. Nur deine eigene.
• Erinnere dich daran, dass nichts – Nichts – wichtiger ist als sich gut zu fühlen, nicht mal sich besser fühlen.
• Fang klein an, wenn du versuchst deine negative Energie in positive zu verwandeln. Ein wenig positive Energie zieht noch mehr positive Energie an.
• Erwarte deine Wünsche. Erwarte sie!
• Lerne positive Stimmung bewusst herzustellen, egal wie du es machst. Wenn du dich in positive Stimmung begibst, öffnet sich dein Ventil, du verminderst deinen Widerstand und vibrierst positiv und ziehst dann auch Positives an.
• Schenke deinen Gefühlen Aufmerksamkeit und der Rest wird leicht sein.
• Halte dich fern von der Vergangenheit. Sie existiert nicht.
• Lebe in der Gefühlshaltung deines Wunsches. Jeden Tag.
• Oder lebe nur in guter Stimmung und schau wie schnell deine Wünsche zu dir kommen.
• Wenn du mit toller Stimmung aufwachst, lade sie auf. Wenn du in schlechter aufwachst, ändere sie.
• Beruhig dich, übe dich in Gelassenheit, werde natürlich und komme dir selbst näher.
• Suche die wunderschöne Süße tief in dir. Finde sie, fühle sie, erlaube sie und gib ihr Zunder. Mann oder Frau, wir haben sie alle.
• Höre auf deine innere Stimme und handle dann. Handele niemals davor.
• Folge deinen Impulsen. Das ist deine innere Stimme.
• Schaue dir die Gegensätzlichkeit in der Welt an, ohne in schlechte Stimmung zu verfallen.
• Schicke deine Wertschätzung Straßenschildern, Gebäuden, roten Ampeln und anderen Gegenständen, die du wahrnimmst, wenn du mit dem Auto unterwegs bist.
• Sei dir bewusst über die realen Hindernisse, die du erschaffst, mit deinem Widerstand gegen deine höhere Energie.
• Wenn alles andere versagt, lächle einfach nur so. Gekünstelt. Allein, dass sich dein Gesicht bewegt, schafft schon bessere Vibrationen.
• Wenn dich etwas nervt, komm drüber hinweg.

Auch das alles nicht unbedingt leicht, aber es lohnt sich dran zu arbeiten. Am schlimmsten sind, finde ich, die Momente, in denen man sich so liebend gern in seiner negativen Stimmung suhlen will aber dann hilft es nur sich daran zu erinnern, dass das nur negative Konsequenzen nach sich zieht.

Ich habe gestern etwas Interessantes gelesen, von dem ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Heike Michaelsen von rohspirit.de hat einen Artikel über das Wunscherfüllen geschrieben und erklärt darin, dass das mit dem Wünschen häufig nicht klappt, weil die Taktik nur bei Herzenswünschen funktioniert.

Ich weiß nicht, ob das wirklich so ist, aber ich glaube meine Herzenswünsche sind ziemlich nah an meinen Wünschen dran. Es ist immer die Schauspielerei, Liebe und Geld was mich bewegt. Das ist schon seit Jahren so, aber eigentlich läuft alles auf einen bevorzugten Seinszustand hinaus. Allerdings muss ich da auch Einschränkungen machen. Ich will keine Rolle, die mich nicht erfüllt, ich will auch nicht Liebe wahllos von irgendwem, sondern von dem, den ich liebe. Das Schöne an Geld ist, dass es so viele Optionen bereit hält und so viele Sorgen lindert. Vielleicht muss ich deshalb diesbezüglich konkreter werden und meinen Lebensstandart nach und nach hochschrauben, denn wenn ich keine Wünsche für Geld habe, kommt vielleicht auch keins…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen