Sonntag, 3. April 2011

Keine Defizite...




Tag 63: Ich hab keinen Schimmer wofür ich 20 000 € ausgeben soll. Ich befinde mich in einer Umgebung, in der es gerade keine Defizite gibt. Bei meinem Vater. Es ist Essen da, Wärme, Obdach, Sonne, Natur…Ich weiß aber auch, dass ich es hier nicht dauerhaft aushalten kann, denn dann kommen Defizite auf. Emotionale und künstlerische Defizite. Ich bin einfach ein Stadtmensch.

Ach so, das Internet ist ein Defizit, denn ich muss ins Internetcafé um das Blog hochzuladen. Ich fahre aber heute Abend bereits zurück, da ich morgen arbeiten muss.

20 000 € also…

(10 Minuten später) Ich kaufe Gold für 20 000 €. Als Altersvorsorge. Aktien und Schnickschnack sind zu unsicher. Edelmetalle halte ich für die sicherste Investition. Himmel, ist Geld ausgeben schwer…

1 Kommentar:

  1. Geld ausgeben:
    > eine Privatkrankenversicherung fuer immer
    > einen Laptop mit eingebauter Internetverbindung die weltweit funktioniert und fuer die naechsten 10 Jahre bezahlt ist
    > eine tour de Raw machen und alle Rohkostmenschen besuchen die einen je interessiert haben
    > einen Jahrevorrat Rawtella, mit Express Post versandt - 24 Stunden!
    > 50000 Benzingutschein fuers neue Auto (50 Liter?)
    > besser: ein Bio-Auto das ohne Benzin faehrt oder mit gefiltertem Speiseoel oder Wasser etc
    > ein Guthaben bei der Bahn wenn man das Auto mal stehen lassen will.
    > einen Film produzieren, mit Silke in der Hauptrolle und Til als Statist

    AntwortenLöschen