Samstag, 30. April 2011

90 Tage reichen?




Tag 90: Ich habe fast das Gefühl, die Videothek schadet meinem bevorzugten Seinszustand mehr als der Callcenterjob es tut. Warum ist das so?

Ich nehme an, weil ich in der Videothek wenig Gesellschaft habe und obwohl ich gerne allein bin und mich gerne nur mit mir selbst beschäftige, bringt es das gerade nicht. Ich versuche dann zu lernen, werde dabei aber immer wieder von Kunden unterbrochen. Wenn ich mich jetzt zwischen den beiden Jobs entscheiden sollte, würde ich das Callcenter vorziehen, denn dort habe ich eine Kollegin mit der die Chemie stimmt, die mich gerade einarbeitet und mit er ich mich über Gott und die Welt unterhalten habe, was sehr nett war.

Spirituelle Entwicklung gab es gestern aber keine bei mir, daher habe ich nichts zu sagen. Momentan habe ich aber auch keine materiellen Defizite. Haben 90 Tage ausgereicht meine Finanzen zu stabilisieren? Könnte sein. Soll ich ein neues Ziel in Angriff nehmen? Mehr bevorzugter Seinszustand vielleicht? Keine Ahnung. Derzeit ist mein Hauptvisualisierungziel eher die Liebe…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen