Montag, 25. April 2011

Ostern 2




Tag 85: Ich habe 3 Tage nicht mehr visualisiert und ich vermisse es. Ich bin zwar guter Stimmung, habe viele inspirierende Ideen, aber sich seinen Visualisierungen so richtig hingeben und Spaß daran haben und sich zu ergötzen und sich beim Grinsen zu erwischen ist schon auch sehr schön.
Ich bin in der Lage so richtig Spaß dabei zu haben, wenn ich mich nicht unter Druck setze und die Wünsche natürlich kommen lasse und nicht Dinge visualisiere die ich nur „meine“ haben zu müssen.

Vielleicht hat Heike Recht. Vielleicht funktioniert das Wünschen nur mit Herzenswünschen und es ist kein Herzenswunsch von mir Millionär zu sein. Es ist allerdings ein Herzenswunsch von mir, frei von Geldsorgen zu sein, ein tolles Abi zu haben und meinen Joggingfreund für mich zu gewinnen. Diese Dinge zu visualisieren machte dann mehr Spaß als zu visualisieren, dass ein Bankangestellter mir tausende von Euros abzählt.

Keine Ahnung. Ich werde es wohl rausfinden.

Aber 3 Tage in bevorzugtem Seinszustand verbracht zu haben, kann auch nicht schaden…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen