Samstag, 23. April 2011

Sex und das Gesetz der Anziehung....




Tag 83: Also definitiv funktioniert es in meiner Welt nicht, vielleicht noch nicht, mich nur auf eine Sache auszurichten und dann tritt sie auch in mein Leben und zwar zu genau dem Zeitpunkt in dem ich es gerne hätte. Das funktioniert NICHT. Es funktioniert nur dann, wenn ich das Anliegen vergesse. Vielleicht würde es auch funktionieren wenn ich mehr glauben würde, aber auch das kann man ja nicht machen.

Es funktioniert aber auch nicht für mich, in der Außenwelt alle Gegenheiten zu schaffen.

Es gibt da so eine Geschichte aus „The Secret“, die ich hier schon mal erzählt habe. Die neue Wohnung kam erst dann, als eine Frau angefangen hatte, ihre Sachen zu packen. Es gibt auch so eine Geschichte, dass eine Frau erst einen Partner in ihr Leben gezogen hat, als sie nur auf einer Seite des Bettes schlief, für zwei Personen eingedeckt hatte, also sich so verhielt, als sei ein Partner da. Auch sowas klappt bei mir nicht, weil ich es einfach nicht glaube.

Was ich gestern gemacht habe war folgendes: Ich habe geduscht, mich um alle Körperteile intensivst gekümmert, wenn ihr wisst, was ich meine ;-), habe schicke, zueinander passende Unterwäsche angezogen und als Kleidung für den Tag einen Rock gewählt…und dann habe ich gewartet.

Nichts passierte.
So geht das also nicht.

Allerdings hat genau das schon mal bei einem Mann geklappt auf den ich nicht so versessen war, wie auf meinen Joggingfreund. Bei dem Mann damals, war es mir egal, ob irgendwas laufen würde oder nicht.

Und genau da ist wieder der Hacken. Die Aktivierung des „und was wenn es doch nicht so kommt, wie ich will?“. Das muss man also irgendwie vergessen, was wieder funktioniert durch die Beschäftigung mit was anderem, dass einem auch Freude bereitet, und dann kann der Wunsch mit aller Ruhe wahr werden. Hab ich auch schon erlebt ;-)

Es war ein Test ob ich das, was ich mit dem einen Mann erlebt habe, bei dem anderen würde wiederholen können. Kann ich nicht, wenn er mir wichtig ist. Also lasse ich das Universum entscheiden, wann es passiert und wann nicht. Und schlussendlich weiß ich ja auch, dass es so viel spannender und aufregender ist….

Und eigentlich soll es hier um Geld gehen und nicht um Sex…Was ist den bloß los mit mir???;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen