Donnerstag, 7. April 2011

Der Schlüssel zum Erfolg?




Tag 68: Ich kann also wirklich tun und lassen, was ich will, ich bin nicht in der Lage mir einen unterbezahlten Job zu beschaffen. Nicht, dass mich das groß aufregt, denn so stehe ich wenigstens nicht vor der Herausforderung mich zwischen Job und bevorzugtem Seinszustand entscheiden zu müssen. Es ist wie es ist: Da ist die Videothek, das Flyer verteilen und alles in allem komme ich in etwa auf die Summe, die man auch bekommt, wenn man arbeitslos ist. Und auch davon zu leben hat immer geklappt. Irgendwie ging es immer.

Ich glaube nicht, dass ich mich noch einmal aufraffen kann, mich in einem Callcenter zu bewerben, egal ob In- oder Outbound, aber da gab es ja auch immer noch die Möglichkeit, die mir einer meiner Mitschüler angeboten hat, nämlich im Karstadt-Restaurant im Service was zu machen. Dummerweise vergisst mein Mitschüler nur immer wieder zu fragen, aber vielleicht ist auch das alles Absicht des Universums. Ich kann es nicht sagen, ich fühle mich wie ein kleines Kind, das einfach nicht von Eltern an die Hand genommen wird sondern alles über das Leben selber lernen muss.

Woher kann ich wissen, was das Universum von mir will?

Dadurch, dass ich meinen guten Gefühlen folge.

Das war’s. Das ist eigentlich die ganze Wahrheit dahinter und bei dem Gedanken an einen unerträglichen Job dreht sich mir schon die Magengrube um.

Also mache ich weiter, was ich die ganze Zeit mache. Mir nach Möglichkeit keine Sorgen! Ich verschaffe mir so viel gute Stimmung wie möglich und gehe davon aus, dass alles was ich brauche zu mir kommt. Und ich spiele Lotto!

PS: Gerade bei Facebook "zufällig" gefunden:

Success is not the key to Happiness. Happiness is the key to success. If you love what you are doing, you will be successful¨*•.¸¸☼ Buddha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen