Dienstag, 3. Mai 2011
3 Bereiche....
Tag 94: Abraham sagen, der Kontrast im Leben sei enorm wichtig. Nur durch den Kontrast erkennen wir, was wir wollen und was wir nicht wollen. Und Kontrast wird es immer geben, wir werden niemals in der Lage sein alles toll zu finden. Jedenfalls nicht dauerhaft.
Es gibt viele Dinge, die ich sehr gerne mache. Es gibt auch viele Dinge, die ich mache, weil sie mich weiter bringen. Viele Dinge zu machen erfordert aber auch viel Zeitaufwand. Zeit, die ich nicht immer habe, weil ich ja, z.B. auch Geld verdienen muss.
Ja, dass ist jetzt ein alter Glaubenssatz, denn es besteht ja auch die Möglichkeit mit dem was man gerne macht genug Geld zu verdienen und die einen gleichzeitig weiter bringen. Doch, doch, das ist wirklich so. Aber da bin ich noch nicht, dafür sind 94 Tage wohl einfach noch nicht genug.
Die bevorzugten Seinszustände werden aber immer mehr, was ich wohl anerkennen sollte, aber zwischen Abi, Arbeiten und gestern drehen, der Breich der mich weiter bringt, der Bereich, der mir Geld bringt und der Bereich der meinem bevorzugten Seinszustand entspricht, herrscht offensichtlich noch keine Übereinstimmung. Kontrast!
Gestern hat wenigstens 2 der Bereiche abgedeckt. Ich habe in meinem bevorzugten Seinszustand Geld verdient, bessere Geld als in meinen Jobs, aber der Bereich der mich weiter bringt will ja auch seinen Zeitaufwand.
Was ich damit sagen will ist, dass ich überlastet bin, dass ich zu wenig Ruhe und Schlaf bekommen habe und dass ich, obwohl ich gerade ziemlich zufrieden bin, keinen Idealzustand habe. Jaja, Kontrast. Ich will Idealzustand. Immer. Geht nicht, weiß ich, darf ich ab er anstreben ;-)))
Hey, ich bin frei von Geldsorgen! Ich bin frei von schlechten Gefühlen! Aber ich sehne mich nach Ruhe. Bin aber hoffnungsvoll, dass ich die am Wochenende bekomme. Ich hadere also nicht. Grolle nicht. Jammer nicht ;-))))) Hoffnung ist ein gutes Gefühl!!!
Labels:
bevorzugter Seinszustand,
Geld,
Gesetz der Anziehung,
Hoffnung,
Ruhe
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen