Mittwoch, 18. Mai 2011

Intensivseminar




Tag 108: Ich bin heute viel zu spät dran. Das Leben hat mir einen Strich durch das Blog gemacht ;-)

Ich habe Heidi Wellmann angeschrieben bezüglich ihres Lebe deine Berufung-Clubs. Der findet leider nicht so statt wie geplant, weil sich viele Leute nicht über 9 Monate an das Programm binden wollten. Ich finde das aber gerade toll, denn 9 Monate intensiver Arbeit an sich selbst und seinen Gedankenmustern KANN nur effektiv sein. Gerade deshalb wollte ich es machen. Schade.

Es gibt ein alternatives Intensivseminar, welches nur einen Monat geht und ca. das doppelte des Monatsbeitrags kostet, den der Club gekostet hätte. Dieses Intensivseminar geht jetzt aber erst im Juni los und ich weiß nicht, ob mir 1 Monat intensiv genug ist. Ich denke drüber nach und halte euch auf dem Laufenden….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen