Samstag, 21. Mai 2011

Lebenswege...




Tag 111: Wie schräg: Das Rohkostblog ist bei Tag 777 und hier bin ich bei 111…Zufall?

Egal, in The Deeper Secret: Das tiefere Geheimnis steht, dass sowohl The Secret, also auch das Gesetz der Anziehung funktioniert, aber dass man auch überhaupt keine Chance hat etwas zu manifestieren, was nicht mit dem eigenen Lebensweg übereinstimmt und auch nichts, was man aus den falschen Gründen manifestieren will.

Wenn ich z.B. hingehe und einen Ferrari haben will, weil ich dann mehr Frauen haben kann und mich begehrenswerter fühle und das Auto quasi eine Form der Penisverlängerung ist, habe ich keine Chance einen Ferrari zu manifestieren, weil der eigentliche Wunsch kein Ferrari ist, sondern der Wunsch geliebt, geachtet und anerkannt zu werden hinter allem steckt.

So was Ähnliches habe ich selbst auch mit der Schauspielerei. Der Hauptgrund warum ich den Schauspielerberuf ergriffen habe ist ja auch, dass ich nur Anerkennung und Wertschätzung damit kompensieren wollte. Klar macht es mir auch Spaß zu spielen, aber das ist nicht der Hauptantrieb dahinter. Das haben, im Übrige 99% aller Schauspieler, auch die berühmten, und erstaunlicherweise gibt es auch ca. 99% erfolglose Schauspieler. Zufall?

Naaaa, wenn Ruhm z.B. nicht mit meinem Lebensweg überein stimmt, ich durch die Ruhmsucht aber erkenne, was wirklich in mir tickt, und ich sie beseitige, von ihr ablasse, kann es dann durchaus passieren, dass der Ruhm schlagartig zu mir kommt. Und dann bin ich wieder beim Gesetz der Anziehung, was mir immer nur dann meine Wünsche erfüllt, wenn ich nicht mehr an sie denke.

Vielleicht habe ich Glück, vielleicht bin ich schon einen Großteil meines Lebens auch immer wirklich auf meinem Lebensweg gewesen. Ich weiß zumindest, dass ich mich selten verleugnet habe. Weitaus weniger als viele andere Leute die ich kenne.

Das heißt also, das Gesetz der Anziehung funktioniert, aber nur, wenn es mit dem Lebensweg übereinstimmt. Wenn nicht, kommt alles was man braucht zu einem…..Rückblickend wissen wir das alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen