Montag, 16. Mai 2011

Sex und Geld....;-)




Tag 106: Ich kriege so langsam wieder das Gefühl als sei ich nicht reich, was sicherlich damit zusammen hängt, dass ich den Videothekenjob geschmissen habe, also will ich mal wieder hingehen und ein bisschen mehr ans Geldmanfestieren denken statt an das Sexmanifestieren. Das hätte auch den Vorteil, dass der Sex schneller zu mir kommt!;-)))

Ihr habt immer gedacht ich sei ein spiritueller Mensch? Nein, ich denke nur an Geld und Sex. So weit ist es mit mir gekommen. Vielleicht muss ich auch nur Geld und Sex kompensieren das/den ich die letzten 35 Jahren entbehren musste. Ich hab gedacht beides sein überbewertet und überflüssig und es gäbe wichtiger Dinge im Leben. Mitgefühl zum Beispiel, die Welt zu retten, Kunst natürlich, seinen Mitmenschen eine Freude machen. Vielleicht liegt‘s daran.

Vielleicht habe ich immer gedacht Geld und Sex seien schmutzig? Vielleicht habe ich gedacht, dass sie viiiiiiiel zu oberflächlich sind und das Menschen, die nur danach streben keine besonders wertvollen Menschen sind. Dass sie genusssüchtig sind und rücksichtslos…Hmmm….

Dieser ganze spirituelle Kram ist mir in Fleisch über gegangen, aber das Oberflächlichste im Leben überhaupt kriege ich nicht auf die Reihe. Nun, wenn es so oberflächlich ist, kann es doch eigentlich auch nicht so schwer sein da ran zu kommen, oder?

Ich meine, ich bin ne Frau! Frauen brauche doch wohl kaum Männer zu überreden mit ihnen zu schlafen? Ja, aber auch gerade weil ich eine Frau bin, bin ich bei Sex wählerischer. Jajaja, man lern doch wieder nie aus.

Also, Plan für heute: Mich explizit mit Geldmanifestationen auseinandersetzen und sie umsetzten. Den Rest der Zeit an guter Stimmung arbeiten. Wird schon irgendwie klappen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen