Freitag, 13. Mai 2011

Robert Betz über Geld




Tag 104: Robert Betz über Geld:



Find ich super, vor allem die erste Minute des Videos. Die erste Minute ist gespickt mit, fast schon unterschwelligen, Aussagen über Geld. Dies ist das erste deutsche Video, das mit gefällt, aber ich bin auch ein Fan von Robert Betz‘ Liebestheorie. Vorteilhaft ist hier auch, dass man Euros sieht und keine Dollars (was soll ich mit Dollars, dafür kann ich hier eh nichts kaufen! - die Assoziation funktioniert nicht). Und dann liebe ich diese eine, absolut typisch deutsche Affirmation, die voll auf mein Unterbewusstsein wirkt: „Hurra, Geld!!!“

Ich saß vor diesem Video und habe die erste Minute nur gegrinst, weil ich die Affirmationen so toll fand. Viel Vergnügen damit!:-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen